Anmeldeoption PIN ist deaktiviert
Helfe beim Thema Anmeldeoption PIN ist deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadine Bach, 13. November 2024.
Anmeldeoption PIN ist deaktiviert
Anmeldeoption PIN ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Anmeldeoption PIN deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2023 |
Anmeldeoption deaktiviertAnmeldeoption deaktiviert: hallo ich komme nicht mehr an meinen laptop , habe schon alles probiert habe windows 11 kann mir jemand helfen, aber bitte so das ich es verstehe bin 72 jahre und nicht so firm mit laptops lg |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juli 2022 |
Anmeldeoption ist deaktiviertAnmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2022 |
Anmeldeoption ist deaktiviertAnmeldeoption ist deaktiviert: Auf meinm PC steht, dass diese Anmeldeoption deaktiviert wurde.Wie kann ich diesen wieder aktivieren damit ich wieder zum StartBildschirm gelange? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2021 |
Anmeldeoption deaktiviert.Anmeldeoption deaktiviert.: Seit zwei Tagen kann ich mich auf meinem neuen PC nicht mehr anmelden. Gut, dass ich den alten noch habe. Der schreibt "Anmeldeoption deaktiviert. Soll zwei Stunden warten. Habe ich alles jetzt schon 100 X gemacht, das gane Netz durchsucht und komme nicht weiter. Kann doch acu nicht sein, dass... |
Windows 10 Support | 2. September 2021 |
Anmeldeoption deaktiviertAnmeldeoption deaktiviert: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
Diese Anmeldeoption ist deaktiviertDiese Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo, Seit Tagen komme ich nicht weiter. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint folgender Text :Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2021 |