Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt
Helfe beim Thema Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franky2505, 18. September 2018.
Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt
Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Sperrbildschirm angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirmnur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2022 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234 |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2020 |
Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.Sperrbildschirm, E-Mails werden nicht angezeigt.: Seit geraumer Zeit werden im Sperrbildschirm ausstehende E-Mails nicht mehr angezeigt. Vielen Dank für Info. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Windows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigtWindows Hello wird auf Sperrbildschirm nicht angezeigt: Guten Tag Ich habe vor kurzem versucht auf meinem "HP EliteBook 840 G5" Windows Hello einzurichten (Gesichtserkennung). Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich nun aber den Client sperre, wird die Option, sich mit Windows Hello anzumelden nicht angezeigt. (existiert gar nicht auf dem... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
AnmeldeoptionenAnmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne... |
Windows 10 Insider | 19. März 2018 |
Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigtEs werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt: Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 anmeldeoptionen nicht verfügbar
,von frau zu frau gz language:DE
,windows sperrbildschirm pin wird nicht angezeigt