Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Helfe beim Thema Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bee_boo, 22. Dezember 2019.

  1. Bee_boo
    Bee_boo Gast

    Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...


    Liebe Community,


    Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert ist. Hat jemand eine Erklärung oder Hilfe parat?


    Lieben Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN... - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem Fingerabdruck erkannt

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen

Rechner mit Fingerabdruck entsperrt, Kennwort aber vergessen: Hallo!Ich wurde um Hilfe in diesem Fall gebeten: An einem Windows 10 pro 21H2-Rechner kann erfolgreich eine Anmeldung mittels Fingerabdruck erfolgen, das normale Kennwort für dieses Konto ist aber vergessen. Gibt es noch Wege, dieses Passwort auszulesen oder zu ändern? Die Warnungen über die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

PIN wird nicht erkannt.

PIN wird nicht erkannt.: pc mit PIN gesichert. Wird nach update nicht mehr erkannt. Fehler: "Ihre PIN ist nicht verfügbar" Funktion "Pin einrichten" reagiert nicht, genauso wenig, wie Anmeldung über Microsoft Kennwort . Ich komme also überhaupt nicht mehr in meinen pc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2016

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeoptionen fingerabdruck problem

    ,
  2. windows anmeldung fingerabdruck oder kennwort

    ,
  3. was machen wenn pin und fingerabdruck nicht abzeptiert werden

    ,
  4. windows akzeptiert fingerabdruck nicht,
  5. fingerabdruck wird nicht erkannt,
  6. win 10 fingerabdruck wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden