Anmeldung in Win 10

Helfe beim Thema Anmeldung in Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nissan2021, 29. Juni 2020.

  1. Nissan2021
    Nissan2021 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldung in Win 10


    Schönen guten Tag,
    ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    männlich
    72 Jahre
    Hamburger, lebe seit 81 in BW.

    Nun zu meinem Problem:
    seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll
    mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er keins meiner eingegebenen PW an
    und beim anklicken "Passwort ändern" will der PC immer auf ein USB-LW zugreifen,
    nimmt aber kein LW an.
     
    #1 Nissan2021, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung in Win 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Win 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung Win

Forum Datum

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...: Siehe Frage! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2023

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5 Minutne erscheint dann das anmeldenwie kriege ich das weg wieso dauert das solange wieso kommt das...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?: Schönen guten Tag, mein Laptop hatte heute bei dem Neustart ein Update, kann mich seitdem nicht mehr anmelden und jedes Mal wenn ich auf anmelden click wechselt es zum Bildschirmschoner. Ich habe auch schon die Problembehandlung gemacht mit Starteinstellungen und Neustart, aber das klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. August 2023

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?: Hallo, kann man auf Windows etwas einstellen, das man nach dem Autostart (normaler weise müsste man sich nach dem Autostart anmelden) sich nicht bei seinem Benutzer anmelden muss, sondern einfach weiter zum Startbildschirm geleitet wird?...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung": Folgendes Problem: Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11). Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung" starten, um mbr2gpt auführen zu können. Leider klappt die Anmeldung nicht. Es scheitert am Passwort. Während WIN-10 sich Normal anmelden lässt...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Anmeldung in Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden