Anmeldung in Win 10

Helfe beim Thema Anmeldung in Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nissan2021, 29. Juni 2020 um 17:40 Uhr.

1. Nissan2021
    Nissan2021 Neu hier

Anmeldung in Win 10

Schönen guten Tag,
    ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    männlich
    72 Jahre
    Hamburger, lebe seit 81 in BW.

Nun zu meinem Problem:
    seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll
    mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er keins meiner eingegebenen PW an
    und beim anklicken "Passwort ändern" will der PC immer auf ein USB-LW zugreifen,
    nimmt aber kein LW an.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung in Win 10

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Win 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung Win

Forum Datum

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

win 10 anmeldung ändern

win 10 anmeldung ändern: Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW nicht mehr. Für den Admin User hab ich die Dauen. Jetzt lässt sich der User beim Anmelden nicht wechseln das ich mich als Admin anmelden kann.........

Windows 10 Support 5. April 2020

Anmeldung Win 10

Anmeldung Win 10: Hallo Leute Seit dem letzten Updates KB4540673 das hatte ich dann wieder gelöscht wird aber dennoch im Updateverlauf angezeigt und danach nach Installation von KB4551762 habe ich folgenden Fehler. Nach Eingabe der PIN oder Passwort ist egal dauert das anmelden ca. 2 min 20 sek....

Windows 10 Support 13. März 2020

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.: Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe nun bei der Anmeldung hängen und bin gefangen. Immer falsches Passwort, bin aber im Normalmodus davor, vor config ins Programm gekommen. Bleibe also...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung

Win 10 fährt nur bis zur Anmeldung: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Win 10 fährt bis zur Anmeldung, nur ich kann mich gar nicht anmelden, weil, die Tastatur auch nicht funktioniert und im Passwortfenster sind ca. 13 oder 14 Punkte, die sich auch nicht löschen lassen. Ich hab schon alles ausprobiert, nicht...

Windows 10 Support 28. September 2019

Anmeldung in Win 10 [gelöst]