Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren
Helfe beim Thema Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner bekommen und auf den habe ich ganz normal das Win10 drauf gemacht. Da ich den Rechner ohne LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 9. April 2018.
Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren
Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren - Ähnliche Themen - Anmeldung Falschen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort bei Anmeldung deaktivieren.Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2023 |
Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches PasswortAnmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Falsches Konto bei AnmeldungFalsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Anmeldung nach Standbymodus deaktivierenAnmeldung nach Standbymodus deaktivieren: Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmeldenWie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2016 |
Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegtFalsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Kennwort bei anmeldung deaktivierenKennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |