Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Helfe beim Thema Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai_31, 10. Mai 2018.

  1. Kai_31
    Kai_31 Gast

    Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos


    Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich.

    Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt.

    Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal.



    Was sind die Ursachen für diese Problem?

    Wie kann man dieses Problem beheben?

    Hat dieses Problem etwas mit dem Update auf Windows 10 1803 zu tun?


    Danke für Ihre Antwort


    Kai_31

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Anmeldung sofortiger Abmeldung

Forum Datum

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto: Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten auf Lokal Wie auch hier beschrieben...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos

Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos: Guten Tag, liebe Community, ich habe relativ neu einen Rechner gekauft, der mit Win 10 Profesional läuft. Vom Verkäufer wurde mir bereits ein Konto mit meinem Namen eingerichtet, das auch gleichzeitig die Befugnisse eines Administrator hat. Nun möchte ich ein weiteres, lokales Benutzerkonto...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

sound anmelden abmelden

sound anmelden abmelden: kein sound beim ab- und anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Lokales Konto Abmelden

Lokales Konto Abmelden: Hallo, Ich habe ein Problem ich kann mein Mikrosoft Konto nicht mehr anmelden seit dem ich das Lokale Konto verwende. Wenn ich auf " Stattdessen mit dem Mikrosoft Konto anmelden" Klicke passiert nichts. Das ist seit dem ich Ausersehen auf das lokale Konto gewechselt habe. Ich kann auch kein...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

nach Anmeldung sofortige Abmeldung: ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung. hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic? ich hatte schon einiges gebingt und...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lokales konto abmeldung wird ausgeführt

    ,
  2. sofortige abmeldung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden