Anmeldung nach Update

Helfe beim Thema Anmeldung nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Nach einem Update kann ich mich auf meinem Surface Laptop nicht mehr anmelden um auf den Desktop zu kommen. Das Update wurde vom Laptop sebst gestartet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophie Schl., 14. Juli 2018.

1. Sophie Schl.
    Sophie Schl. Gast

Anmeldung nach Update

Nach einem Update kann ich mich auf meinem Surface Laptop nicht mehr anmelden um auf den Desktop zu kommen. Das Update wurde vom Laptop sebst gestartet und hatte sich mittendrin auch mal aufgehängt. Bei der ersten Einrichtung habe ich zur Anmeldung den PIN ausgewählt. Nun kommt nach dem Neustart der Hinweis: " PIN aufgrund der Sicherheitseinstellung dieses Gerätes nicht mehr verfügbar." Vor dem Update konnte ich ohne Problem das Passwort eingeben, aber nach dem Update ist dies nicht mehr möglich.

Was muss ich tun um mein Passwort wieder eingeben zu können?

Weiterlesen...

#1 Sophie Schl., 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung nach Update

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Update - Ähnliche Themen - Anmeldung Update

Forum Datum

Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr

Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Bei der Windows Anmeldung kommt nach der Passworteingabe folgende Meldung: "Sie können sich mit diesem Konto nicht anmelden. Versuchen Sie es mit einem anderem Konto." Es gibt aber kein anderes Konto; nur eben das eine. Das Kennwort ist definitiv...

Windows 10 Support 24. November 2019

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet funktioniert, ich schreibe vom Rechner wo die Anmeldung nicht möglich ist. Gruß Andreas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager: Hallo, ich habe heute (30.08.2019) ein update bekommen. Das "funktionsupdate" und seit dem habe ich nur noch probleme. Ich habe nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann ordner ordner nur uber den task manager öffnen. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und kann dementsprechend...

Windows 10 Support 30. August 2019

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm hatte und mich anmelden wollte warf er mich nach Eingabe des PW's immer wieder zurück. Es ist das richtige PW und es kommt auch keinerlei Fehlermeldungen....

Windows 10 Support 30. August 2019

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über einen anderen PC im Microsoft-Konto online gesetzt wurde. Bekomme keinen Zugriff mehr auf den PC, da sobald Neustart verständlicherweise das...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows 10 Oktober Update: Februar Patch-Day behebt Anmelde-Bug

Windows 10 Oktober Update: Februar Patch-Day behebt Anmelde-Bug: Windows 10 Oktober Update: Februar Patch-Day behebt Anmelde-Bug [ATTACH]Microsoft hat den Februar Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die neue Windows 10 Version 1809 aka Oktober Update herausgegeben. Das Update behebt Sicherheitslücken und bringt Fehlerbehebungen mit sich - unter...

Windows 10 News 12. Februar 2019

Win10 Update 1809 "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst"

Win10 Update 1809 "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst": Habe gerade das update aufgespielt. Schon vor Abschluss sehe ich auf dem Bildschirm nur noch bluescreen mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst" "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Komme darüber nicht hinaus!! Kann mir jemand weiter helfen?...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Anmeldung nach Update [gelöst]