Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt
Helfe beim Thema Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seefi1987, 18. August 2015.
Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt
Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldung Gesichtserkennung angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert aber noch.Im Gerätemanager ist unter Kameras IntelR ADL AVStream Camera soweit alles ok. Wenn ich aber... |
Surface | 25. Dezember 2023 |
Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nichtWindows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello) aktiviert habe. Nachdem mein Gesicht gescannt wurde habe ich eine PIN vergeben, lt. Assistent ist alles erfolgreich gewesen. Wenn ich mich per Win+L... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglichkein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt.... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Anmeldung per FingerabdruckAnmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Anmeldung per FingerabdruckAnmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/KameraFehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera: Hallo Leute! Ich bin seit 20.11. 2017 registriert und daher ganz neu hier und brauche eine Hilfestellung: Ich besitze ein ganz neues bzw. letzte Ausführung Acer Aspire V 17 Nitro Intel Core i7 und bis 15.11.2017 hat die Hello Anmeldung über Gesichtserkennung mit Kamera ausgezeichnet... |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2017 |
Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows hello gesichtserkennung zurzeit nicht verfügbar