Anniversary Update und Home Server 2011

Helfe beim Thema Anniversary Update und Home Server 2011 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider startet das Dashboard des Servers nicht mehr nach dem Update. Neuinstallation der Connectorsoftware bringt keine Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasido, 9. August 2016.

  1. Sasido
    Sasido Gast

    Anniversary Update und Home Server 2011


    Leider startet das Dashboard des Servers nicht mehr nach dem Update.

    Neuinstallation der Connectorsoftware bringt keine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anniversary Update und Home Server 2011

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update und Home Server 2011 - Ähnliche Themen - Anniversary Update Home

Forum Datum

Home Server welche Einstellungen ?

Home Server welche Einstellungen ?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Home Server bauen und habe auch schon alle Teile zusammen. Ich habe mich für ein kleines Gehäuse entschieden mit vier Einschubmöglichkeiten für 3,5 Zoll . Zu dem habe ich ein kleines Board genommen mit einem energiesparenden Prozessor. 250 Watt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem Homeserver. Eine Deinstallation war ok. Eine Neuinstallation wird aber mit Fehlermeldung abgebrochen. Ich erinnere mich, dass etwas ähnliches auch beim...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Microsoft Autoroute 2011

Microsoft Autoroute 2011: Ich habe Windows 10 und möchte gern o.g. Programm installieren. Leider funktioniert dies nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung

Netzwerkabbrüche bei Windows 10 in einer Windows Server SBS 2011 Umgebung: Guten Tag, bitte verzeiht mir, wenn einige Informationen fehlen, dies ist mein erster Beitrag innerhalb dieser Community. Fehlerbild: Einige Clients (Windows 10) haben permanente Netzwerkabbrüche in einer SBS 2011 Umgebung (Es ist mir bewusst, dass diese sehr alt ist, jedoch wird diese...

Windows 10 Support 21. November 2018

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff...

Einrichtung pdf-Drucker auf Windows Server 2011 Essentials unter Windows 10 Home: Zugriff...: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: auf unserem Windows Server 2011 Essentials ist ein pdf-Drucker installiert und im Netzwerk freigegeben. Unter Windows 10 Pro sowie unter Windows 8.1 Pro ist der Drucker problemlos via "Freigegebenen Drucker über den Namen auswählen" und dann...

Windows 10 Support 11. April 2018

Anniversary Update für Windows 10 Home

Anniversary Update für Windows 10 Home: Bei mir ist das Update bisher nicht angeboten worden. Ich wüsste gerne, ob das normal ist oder evtl. ein Updatefehler vorliegt. Viele Grüße Rudolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update und Home Server 2011 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden