Annyversary Update von v1511 hängt

Helfe beim Thema Annyversary Update von v1511 hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Dell NB XPS auf welchem Windows 10 1511 fehlerfrei arbeitet wollte ich auf Annyversary 1607 Updaten. Beim letzten Updatevorgang in dem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von halu, 14. August 2016.

  1. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1

    Annyversary Update von v1511 hängt


    Auf meinem Dell NB XPS auf welchem Windows 10 1511 fehlerfrei arbeitet wollte ich auf Annyversary 1607 Updaten.
    Beim letzten Updatevorgang in dem der PC mehrere Male neu gestartet wird, bleibt der Vorgang beim 75% hängen. Nur noch ein schwarzer Bilsdschirm mit drehendem Kreisel unten in der Mitte.
    Nichts tut sich mehr. Ein und Ausschalten führt beim zweiten Mal zum Rollback der vorigen Version.
    Eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @halu,
    wie lange hast Du denn bei 75 % gewartet ?.
    User haben hier von bis zu 2 Tagen berichtet, bis die 100 % erreicht waren.
    Aber: gib einfach mal Deine frage hier in die Suche ein.
    Da findest Du diverse Möglichkeiten, das Update schneller zu fahren.
     
    #2 Wattissss, 14. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ halu, machst Du das Update über WLAN oder LAN?
     
  5. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich mach das Update über WLAN.
    Bei zwei anderen Notebooks hatte es gut funktioniert.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ halu, wenn möglich ziehe das Update über LAN und arbeite an diesem System nicht.
    hier ein Link wo es besser klappen sollte als über das Updateportal, einfach auf "Jetzt aktualisieren" klicken
     
    1 Person gefällt das.
  7. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Hilfe. Die beiden Vorschläge haben zu keinem Erfolg geführt.
    Das auffällige ist, dass die Update-Installation bis auf den letzten Updatevorgang einwandfrei läuft und bei der eigentlichen Installation nachdem der PC zum zweiten Mal (bei 75%) neu gestartet wurde mit einem schwarzen Bildschirm und kleinen drehendem Kreis nichts weiter tut.
     
  8. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Hilfe. Die beiden Vorschläge haben zu keinem Erfolg geführt.
    Das auffällige ist, dass die Update-Installation bis auf den letzten Updatevorgang einwandfrei läuft und bei der eigentlichen Installation nachdem der PC zum zweiten Mal (bei 75%) neu gestartet wurde mit einem schwarzen Bildschirm und kleinen drehendem Kreis nichts weiter tut.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Annyversary Update von v1511 hängt

    @ halu, ich will es nicht akzeptieren, dass es bei Dir nicht geht

    hast Du es über einen LAN-Anschluss versucht?
    Wird ein Tuning-Tool- und/oder ein Cleaner-Programm verwendet?
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Sind Treiber über den betreffenden Gerätehersteller aktualisiert? Wenn nicht hier eine Hilfe dazu:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Ihr Zwei ,
    Ich hab die Einträge mal gemacht.
    Ver...such macht kl...uch.
    Beim nächsten Update wissen wir mehr.
    Falls es klappt, gebe ich Laut.
    Falls nicht, auch.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pavilion49 welche
    ?
    Du meinst bestimmt das Jürgen61-Problem mit der Update-Einstellung oder?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Aber Hallo, wer bin ich ???? und wenn ja , wie viele ??
    falscher Thread .
    @hal9000 Natürlich das Jürgen Problem.
    war da schon sehr beunruhigtAnnyversary Update von v1511 hängt, dass mein Posting nicht da war.
    Na, ja ich werde es im Jürgen Problem noch mal posten.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pavilion49, wir passen eben aufeinander auf, das ist gut so Annyversary Update von v1511 hängtAnnyversary Update von v1511 hängt
     
    1 Person gefällt das.
  14. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1

    Annyversary Update von v1511 hängt

    Hallo hal9000, vielen Dank für die Info.
    Verwende auf dem NB die GData Internet-Security. Habe aber auf zwei anderen Notebook die gleiche Antiviren-Software und da funktionierte es auf Anhieb. Werde versuchen die Treiber zu aktualisieren.
    Habe im NB keinen Akku, dürfte aber sicher nicht das Problem sein.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ halu, drücke die Daumen, wenn Fragen noch kommen einfach stellen.
    Aber was hat es mit dem
    auf sich, wenn Du ein Notebook hast, hat dieser natürlich einen Akku, vielleicht kannst Du diesen wie früher nicht einfach abziehen.
    Bei meinem Test acer kann ich auch keinen Akku herausziehen, aber er hat einen
     
  16. halu
    halu Kennt sich aus
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Bei dem Dell XPS-NB kann man den Akku heraus nehmen und das Gerät ausschließlich am Netz betreiben.
     
Thema:

Annyversary Update von v1511 hängt

Die Seite wird geladen...

Annyversary Update von v1511 hängt - Ähnliche Themen - Annyversary Update v1511

Forum Datum

Annyversary-Update funktioniert nicht

Annyversary-Update funktioniert nicht: Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal. Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: - Installation des Updates in mehreren Phasen - Nach der Installation die Message, die vorherige Version wird wieder...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 Annyversary

Windows 10 Annyversary: Hallo, an alle Bei mir wird immer der Fehlercode 0x80070070 angezeigt obwohl 16,9 Gbyte frei habe. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Fehler nach Update Annyversary

Fehler nach Update Annyversary: Hallo. seit dem ich das Update Redstone/Annyversary installiert habe und den Windows Defender ungefährt habe kann ich nicht mehr Cortana oder Https Seiten öffnen. Fehlermeldung: 0x80072F8F -0x20000 und 0x8000FFFF bzw. olorzwRIkE + BfoYL. was nun? please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update: Hallo Community, leider bekomme ich seit dem Update ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Es nervt total! ich habe bereits mein Microsoft Outlook 2013 deinstalliert und ein anderes Email-Programm als Standard in den...

Windows 10 Support 7. August 2016

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt: hallo, nachdem wir auf beiden Rechnern das Annyversary Update installiert haben, wurden ebenfalls auf beiden Rechnern (Laptop und Pc) unsere beiden unterschiedlichen externen Festplatten nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautete: dieses Format wird nicht unterstützt! Abhilfe habe ich dadurch...

Windows 10 Support 6. August 2016

Annyversary Update

Annyversary Update: Seit dem Annyversary update ist meine USB-Festplatte gelöscht und alle Daten auch, wie bekomme ich diese wieder. Es sind viele Erinnerungsbilder und wichtige Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Update auf Annyversary gibt Fehler 0x80070057 aus

Update auf Annyversary gibt Fehler 0x80070057 aus: Hallo, bei meinem Update auf Annyversary wird der Fehler 0x80070057 ausgegeben. Ich habe WIN 10 Home (aktuell die Version 1511) installiert. Leider finde ich keine Erklärung für die Ursache des fehlers. Wer kann evtl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

FSFX und andere Anwendungen nach Update auf Win10 V1511 Build 10.586.36 verschwunden

FSFX und andere Anwendungen nach Update auf Win10 V1511 Build 10.586.36 verschwunden: Hallo Community, nach dem letzten automatischen Update von Win10 auf die Version 1511 Build 10.586.36 sind zahlreiche Anwendungen nicht mehr auf meinem PC auffindbar (u.a. FSFX, IrfanView, Revo Uninstaller, Personal Backup, PDF XChange Viewer). Bis auf FSFX konnte ich durch Neuinstallation alle...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Annyversary Update von v1511 hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden