Anpassung BS Windows 8.1

Helfe beim Thema Anpassung BS Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit Oktober 2016 ein Lumia 640 XL Dual-Sim. Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Windows Betriebssystem eine App von Android (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimKlinger, 17. Dezember 2016.

  1. JoachimKlinger
    JoachimKlinger Gast

    Anpassung BS Windows 8.1


    Hallo,

    ich besitze seit Oktober 2016 ein Lumia 640 XL Dual-Sim.

    Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Windows Betriebssystem eine App von Android (z.B. My Opel) zu installieren?


    Vielen Dank und viele Grüße


    J. Krüger

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimKlinger, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anpassung BS Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Anpassung BS Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Anpassung

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

Windows 10 Support 18. November 2023

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den Helligkeitseinstellungen die Option "Helligkeit automatisch an veränderte Lichtverhältnisse anpassen" verfügbar ist....

Surface 9. August 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der Spaltenbreite bei JEDEM Aufruf einer Explorer-Seite, so, wie das früher ganz selbstverständlich...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Fenster anpassen

Fenster anpassen: Rechts neben dem Fenster "Zur Suche Text hier eingeben" habe ich eine lästige Info von Microsoft Bing. Diese Microsoft Bing Info will ich deaktivieren.

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf

Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf: Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf [ATTACH]Mit dem Tool Quick Assist soll Admins eigentlich schnelle Hilfe ermöglicht werden. Die alte Version wird von einer App im Microsoft Store ersetzt, bringt aber viele Anpassungen mit, die für Ärger sorgen. Das...

Windows 10 News 16. Mai 2022

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Anpassung BS Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden