Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen

Helfe beim Thema Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anruf von Microsoft Mitarbeiter support London heute früh - in englischer Sprache - legitimierte sich mit Id.Nr. meines PC´s benötigt Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbeo, 30. Juli 2016.

  1. wbeo
    wbeo Gast

    Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen


    Anruf von Microsoft Mitarbeiter support London heute früh - in englischer Sprache -


    legitimierte sich mit Id.Nr. meines PC´s


    benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen - über Einstellungen - Ausführung , hatte für ca. 10 Minuten Zugang auf PC -

    Fehleranzeige über 3000 -


    Gespräche wurde dann beendete ruft am Montag wieder an - benötigt dann ca. 2 Stunden Zugriff auf PC

    - wirkte kompetent - wer weiß wie man sich verhalten muss ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen

Die Seite wird geladen...

Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen - Ähnliche Themen - Anruf Microsoft Mitarbeiter

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche: [ATTACH] Hallo Leider sieht meine Microsoft-Suche meistens so aus. Mit den Cursortasten kann ich mich normal durchklicken, aber kann so natürlich nicht wirklich lesen, was mir angezeigt wird Weiß da jemand weiter? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Microsoft Mitarbeiter Anruf

Microsoft Mitarbeiter Anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2019

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Dezember 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK)

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK): Ich bekam heute einen Anruf von der o.g. Institution. Mit der Aussage das ich einen Fehler auf meinen PC hätte, im Speziellen im Bereich Onlinebanking. Nun frage ich mich und gehe davon aus das dies kein Anruf von MS war. Denn ich konnte keine Schadsoftware auf meiner Maschine finden. Kann es...

Windows 10 Support 23. November 2016

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten: Nach Startoptimierungen ( von Aktiviert auf Verzögert geändert ) mittels AVIRA System Speedup habe ich heute das Problem, dass der Bildschirm dunkel bleibt!! Leider habe ich trotz aller Tipps im Internet WIN 10 nicht in den abgesicherten Mode gebracht! Gibt es einen Zusammenhang mit dem 2....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Anruf von Microsoft Mitarbeiter aus London benötigt Zugriff auf Pc um Fehler zu beseitigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden