Anrufe ablehnen durch Cortana?

Helfe beim Thema Anrufe ablehnen durch Cortana? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JOEDragon1Angel, 5. Juli 2017.

?

Cortana als Anrufbeantworter

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2017
  1. jede, alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Anrufe ablehnen durch Cortana?


    Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?
     
    #1 JOEDragon1Angel, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JOEDragon1Angel,
    nein das gibt es nicht,

    aber hier mal was zum schmunzeln und zum nachdenkenAnrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?




    oder dies Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?Anrufe ablehnen durch Cortana?

     
    #2 hal9000, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  4. JOEDragon1Angel
    JOEDragon1Angel Kennt sich aus
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir habe mich sehr Amüsiert über die YouTube Videos, betr. Sprachasissenten. Wirklich nicht schlecht. Danke Dir erneut und genieße den Abend.Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
     
    #3 JOEDragon1Angel, 27. Juli 2017
Thema:

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Die Seite wird geladen...

Anrufe ablehnen durch Cortana? - Ähnliche Themen - Anrufe ablehnen Cortana

Forum Datum

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?: Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht ..... Guckte im Internet aber fand...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?...

Windows 10 Support 13. September 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?: Hallo, bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden. Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop. Für meine Anwendungen ist 1511 völlig ausreichend. Kann ich z.B. mehrere Jahre auf Versions Upgrades verzichten? Möchte mir unbedingt den Stress und Nerv ersparen, alle Jahre wieder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Anrufe für Cortana

Anrufe für Cortana: Hallo zusammen, aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf aufbauen möchte und dann steht in der Freisprecheinrichtung Cortana mit der Rufnummer 555556xxxx. Leider geht es immer so schnell, das die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern: Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [IMG]Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291 bekommt der persönliche Sprachassistent Cortana neue Funktion auf Smartphones. Da das Mobile-Build 14291 aktuell nur für Nutzer des Fast Rings...

Windows 10 News 20. März 2016

Anrufe ablehnen durch Cortana? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana ABLEHNEN

    ,
  2. ich kann kein anruf über pc annehmen oder ablehnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden