Anrufername wird nicht angezeigt
Helfe beim Thema Anrufername wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaWB, 26. Oktober 2015.
Anrufername wird nicht angezeigt
Anrufername wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anrufername angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich verwende Windows 10 in der aktuellsten Version, alle Updates der Software und auch der Hardwaretreiber... |
Windows 10 Support | Dienstag um 14:08 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Und ich suchte hier schon , ob das selbe... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10Auf C: wird ein höherer Speicherplatzverbrauch angezeigt als tatsächlich vorhanden. Windows 10: Hi, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz auf C: aufgebraucht ist. Von 80GB gehen angeblich 37GB für "Apps und Features" drauf und 33GB für "System und reserviert", der Rest ist vergleichsweise gering. Um mehr freien Speicherplatz zu schaffen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigtFalscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
Sprachausgabe des AnrufernamensSprachausgabe des Anrufernamens: bei meinem Nokia Phone wurden die Anrufernamen angesagt. Ist dies auch beim lumia 950 möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2016 |
Anrufername wird nicht angezeigtAnrufername wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst?... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |