Anrufername wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Anrufername wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaWB, 26. Oktober 2015.

  1. MichaWB
    MichaWB Gast

    Anrufername wird nicht angezeigt


    Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die Frage gab es doch gestern schon ?!
     
Thema:

Anrufername wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anrufername angezeigt

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support 14. April 2024

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt: Mein Laptop startet nicht unter Win 10. stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt. Komme nicht in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die Lautsprecher / Aufnahme. Meist ist so ein Krachen bei abrupten Audiospitzen zu hören. Der Support...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Sprachausgabe des Anrufernamens

Sprachausgabe des Anrufernamens: bei meinem Nokia Phone wurden die Anrufernamen angesagt. Ist dies auch beim lumia 950 möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Anrufername wird nicht angezeigt

Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst?...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Anrufername wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden