Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Helfe beim Thema Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yunusgbz, 18. Juni 2020.

  1. yunusgbz
    yunusgbz Gast

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft


    hallo zusammen,

    ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das kein geeignetes Gerät mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Ich habe nach geschaut mein Pc ist aber verknüpft. Ich habe bis jetzt die Verknüpfung einmal getrennt oder wieder hinzugefügt dennoch funktioniert es nicht.

    Ich bitte um Hilfe


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Die Seite wird geladen...

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft - Ähnliche Themen - Anscheinend geeignetes Gerät

Forum Datum

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme aber die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft",...

Windows 10 Support 4. September 2020

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kein geeignetes Gerät gefunden

Kein geeignetes Gerät gefunden: Hallo, ich habe Minecraft Dungeaons gekauft und kann es nicht installieren, da angeblich kein geeignetes Gerät mit dem Account verknüpft ist. Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Kommt scheinbar öfters vor, aber eine Lösung...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts: Hi, momentan habe ich auf meinem Lenovo Notebook Windows 10 Pro installiert. Das Notebook selbst kam ohne Betriebssystem. Über die Einstellungen habe ich die Information bekommen, dass meine Windows 10 Pro Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun möchte ich das Notebook wechseln...

Windows 10 Support 6. November 2016

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf VMWare Windows 10 installiert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Da ich die Virtuelle Maschine schon gelöscht habe, kann ich es dort nicht mehr trennen. Auf der Website steht auch nichts dabei. Bitte um Hilfe. Mfg. jan2104...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anscheinend ist kein geeignetes gerät

    ,
  2. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

    ,
  3. microsoft store kein geeignetes gerät

    ,
  4. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft konto,
  5. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft,
  6. anscheinend ist kein gerät,
  7. minecraft lässt sich nicht installieren kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft.,
  8. kein geeignetes gerät mit microsoft konto,
  9. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem,
  10. minecraft kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto ,
  11. microsoft kein geeignetes gerät,
  12. kein geeignetes gerät microsoft konto,
  13. kein geeignetes gerät microsoft store,
  14. kein geeignetes gerät mit microsoft onto verknüpft,
  15. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft konto verknüpft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden