Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Helfe beim Thema Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anabta, 28. Februar 2017.

  1. Anabta
    Anabta Gast

    Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen


    Hallo zusammen,


    leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich).

    Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte, nämlich die Anschlagverzögerung. (siehe auch: https://mcmw.abilitynet.org.uk/windows-10-changing-keyboard-settings/)


    Das Problem ist allerdings, dass ich unter "Tastenanschlagfunktion aktivieren" als kleinsten Wert 0,5 Sekunden einstellen kann, was bei meinem Schreibtempo leider viel zu lange ist. Ich würde diesen Wert gerne in Millisekunden genau einstellen können und erhoffe mir, dass es irgendwo einen Registry Schlüssel dazu gibt.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.


    Viele Grüße

    Anabta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Die Seite wird geladen...

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen - Ähnliche Themen - Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert

Forum Datum

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?: Hallo! Die Downloads im Microsoft Store und allgemein sind bei mir relativ langsam. Im Internet habe ich mal nach möglichen Lösungswegen gesucht die Downloads zu beschleunigen. Jetzt bin ich in so einem Fenster mit Werten die ich beliebig ändern kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?: Ich möchte dem Bildschirm-Timeout und der Bildschirmsperre unterschiedliche Werte zuweisen. d.h. ich möchte, dass der Bildschirm nach 10 Minuten einen Timeout hat, aber die Bildschirmsperre nach 1 Stunde aktiviert. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Du kannst es nur...

Windows 10 Support 29. November 2018

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich habe ein Tablet mit Win10 und das Tippen macht mich wahnsinnig. Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...: das wäre super Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...

wie genau ist das mit whats app was muss ich hier einstellen um das runter laden zu können...: das wäre super Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans...

Windows 10 Support 8. November 2015

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzögerung für Tastenanschlagfunktion auswählen

    ,
  2. tastenanschlag verzögerung ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden