Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?

Helfe beim Thema Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, versuche gerade Hackintosh (High sierra) auf meinem Pc zu installieren aber irgendwie will mich windows 10 verarschen, mit windows 7 ging es ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 300sp, 20. April 2020.

  1. 300sp
    300sp Gast

    Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?


    Hi,

    versuche gerade Hackintosh (High sierra) auf meinem Pc zu installieren aber irgendwie will mich windows 10 verarschen, mit windows 7 ging es ohne Probleme. Ich boot vom Usb stick aber anstatt der installer bootet wird windows 10 ausgeführt.. ich habe einen bootsrick mit transmac erstellt und habe immer vom Bios aus gebootet, ich habe jetzt gestern auf windows 10Aktualisiert seitdem kann ich nicht mehr vom stick booten. Kann mir da einer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows?

Die Seite wird geladen...

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows? - Ähnliche Themen - Hackintosh bootet bootet

Forum Datum

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und der DRAM und BOOT. Was kann ich tun damit mein pc wieder normal startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: wir hatten Windows 10 sind aber durschs cklicken auf Windows 11 geraten wollten zurücksetzen und nun sitzen wir im Boot fest was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zugelegt und jetzt möcht mein PC nicht in Windows booten. Im BIOS werden meine Festplatten angezeigt doch in der Boot Reinfolge wird nichts angezeigt, als ich ein USB Stick angeschlossen habe würde er mir...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows Bootet nicht?

Windows Bootet nicht?: Servus, ich hab Windows 11 (mehrfach) von meiner SSD auf meine NVMe SSD geklont. Jetzt bootet aber Windows nicht mehr wenn ich im Bios die NVMe SSD als erstes booten lasse. Über die SSD bootet es weiterhin normal. Hab auch versucht Windows neu zu installieren, aber Windows Installiert sich...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Nach dem reingehen ins Bios konnte ich es nicht mehr verlassen und beim Neustart ist es immer sofort ins Bios. Beim zurücksetzen vom Bios sind alle Bootoptionen verschwunden die ssd wird zwar erkannt aber als HDD? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Hi, habe heute meine neue SSD bekommen diese eingebaut und habe mit acronis true image alle Dateien samt Windows auf die neue SSD "geklont", bei Acronis stand dann dran, dass ich nur die alte SSD rausmachen muss und mit der neuen booten muss, jetzt kam jedoch die Fehlermeldung dass kein...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home Edition über einen Windows Stick auf meine 1TB SSD installiert HDD nicht vorhanden. Die Installation war auch erfolgreich. Nun ist es aber so das bei...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows Bootet nicht

Windows Bootet nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem : Von anfang: Ich habe in mein Optisches Laufwerk in mein Laptop eine 120GB große SSD installiert.Dann habe ich meine Bilder auf USB-Sticks gezogen,sodass meine Partition C nur noch ca.80 GB groß war.Dann habe ich Partition (C) auf meine...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Anstatt Hackintosh bootet, bootet windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jedes mal von hackintosh booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden