Antivirenprogramm

Helfe beim Thema Antivirenprogramm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 31. Januar 2018.

  1. Divine
    Divine Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10

    Antivirenprogramm


    Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere?
    Danke für Tipps
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    51

    Hi,

    auf jeden Fall vorher deinstallieren, sonst gibt es Probleme.
    Am besten mit dem :
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Divine
    Divine Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    vielen Dank. Habs gemacht so. Allerdings sehe ich im Explorer, dass ncoh McAfee Dateien vorhanden sind, die es nicht gelöscht hat. gibt's da noch Möglichkeiten, auch diese zu entfernen
     
Thema:

Antivirenprogramm

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm - Ähnliche Themen - Antivirenprogramm

Forum Datum

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 als Betriebssystem, und habe keine Ahnung welches Antivierenprogramm am besten geeignet ist. Ich könnte eins gebrauchen, mit dem ich auch mein Handy schützen lassen kann (ohne für den Schutz fürs Handy noch extra bezahlen muss). Welches würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?: Ich bin der Meinung, dass ein Antivirenprogramm mehr Risiko und weniger Schutz darstellt. Der typische Windows Nutzer, der von IT nicht sonderlich viel Ahnung hat, setzt aber voll auf ein Antivirenprogramm und betrachtet es sogar als Allheilmittel gegen böse Buben. Woher kommt diese fatale...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Defender oder anderes Antivirenprogramm?

Windows Defender oder anderes Antivirenprogramm?: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Windows- Defender benutzt oder ein anderes Antivirenprogramm dann doch bevorzugt. Wenn ja, warum und was sind eure Erfahrungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-oder-anderes-antivirenprogramm

Windows 10 Support 10. März 2020

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ... Grüße...

Windows 10 Sicherheit 3. Oktober 2019

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann...

Windows 10 Sicherheit 26. September 2019

Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus

Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus: Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus [ATTACH]Von Avira, dem bekannten Anbieter von Antivirenprogrammen, gibt es jetzt eine Bestätigung, dass es nach dem Patch-Day für Windows 10 in dieser Woche zu vermehrten Problemen kommt. So heißt es jetzt, dass Windows 10...

Windows 10 News 11. April 2019

neues Antivirenprogramm

neues Antivirenprogramm: Hallo, was haltet ihr denn von dem Programm: Scanguard. Es soll kostenlos und sicher sein, alle anderen übertreffen.

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2018

Antivirenprogramm [gelöst]

Schlagworte: