Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Helfe beim Thema Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamonaZi, 28. Oktober 2020.

  1. RamonaZi
    RamonaZi Gast

    Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop


    Hallo,

    Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten.

    Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet und nicht auf dem 2. Egal wo das erst PDF geöffnet wird, das zweite PDF wird auf demselben Desktop geöffnet.


    Dasselbe gilt für Excel und Word.


    Gibt es dafür irgendeine Lösung?

    Im Forum habe ich entdeckt, dass das Problem bereits im 2015 geschildert wurde.

    Es wurde jedoch kein Lösungsvorschlag geboten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Ramona,

    Office und PDF öffnen da, wo sie zuletzt geöffnet/geschlossen wurden. Woher soll ein Programm wissen auf welchem Bildschirm du es gerne haben willst? Zumindest Office ginge es, aber dazu sind Makros notwendig.
     
Thema:

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Die Seite wird geladen...

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop - Ähnliche Themen - Anwendung öffnet flaschen

Forum Datum

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...

Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...: bzw. meine ich, dass das jeweilige Fenster in den Hintergrund rückt. https://www.gutefrage.net/frage/man-kennt-es-ja-wenn-man-eine-anwendung-im-fenstermodus-oeffnet-und-wenn-man-dann-woanders-hinklickt-minimiert-sich-die-anwendung-kann-man-das-abstellen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Desktop öffnet nicht

Desktop öffnet nicht: Als ich meinen Computer einschaltete öfnete sich plötzlich der Start und nicht der Desktop Auf anderen Portalen steht es liegt am Update doch ich finde nirgends eine lösung.Ich bin Schriftstellerin und brauche deshalb dringend den Desktop Danke im vorraus! Mina Polianski Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Desktop öffnet sich nicht

Desktop öffnet sich nicht: Hallo Community!, mein Desktop lässt sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich keine App offen habe, bin ich dauerhaft auf "Start" (Vollbild). Wenn ich den Desktop z.B. über rechtsklick auf das windows-Symbol --> Desktop aufrufen möchte, wird der gesamte Bildschirm schwarz (kein Stand-by). Sobald ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht.

Datenträgerverwaltung und ander Anwendungen öffnet nicht.: Hallo, um die Datenträgerverwaltung zu öffnen benutze ich die rechte Maustaste im Startmodul. Wenn ich dann auf Datenträgerverwaltung klicke, blockiert der PC einige Zeit ändert dann den Desktop und geht wieder auf die ursprüngliche Anzeige zurück. Das Programm startet jedoch nicht. Dies gild...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden