Anwendungen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Anwendungen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind nach der Installation sämtliche Anwendungen "verschwunden". Als ich im Anwendungsmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ritter1909, 7. Oktober 2015.

  1. ritter1909
    ritter1909 Gast

    Anwendungen funktionieren nicht mehr


    Hallo

    Nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind nach der Installation sämtliche Anwendungen "verschwunden". Als ich im Anwendungsmanager nachgesehen habe, war nur zu lesen das die Anwendungen "nicht verfügbar" seien. Ich hab darüber hinaus versucht das Office Home and Student Packet von 2010 wieder zu installieren, da diese Anwendungen auch nicht mehr funktioniere, aber auch das funktioniert irgendwie nicht.

    Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ritter1909, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anwendungen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anwendungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Anwendungen funktionieren

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein EKG Handheld lässt sich nicht mehr anschliessen. Hier die Fehlermeldungen: Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&2e4d99d8&0&1 wurde aufgrund einer...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.: Hallo, liebe Community! Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10 auf meinem Computer und bisher gab es nur kleinere Probleme, wie z.B. "Start und Cortana funktionieren nicht mehr". Diese konnten jedoch nach einem Neustart des PCs behoben werden. Nun habe ich aber ein deutlich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Sidewinder X6, Numpad wird bei Anwendungen nicht mehr gelb, S13-30 funktionieren nicht

Sidewinder X6, Numpad wird bei Anwendungen nicht mehr gelb, S13-30 funktionieren nicht: Ich habe eine Sidewinder X6 Tastatur. Nun habe ich das Problem, dass das Numpad bei anwendungsspezifischen Profilen nicht mehr von rot nach gelb schaltet und demzufolge auch konfigurierte Tasten S13-S30 nicht funktionieren. Das betrifft nur neu konfigurierte Anwendungen. Beispiel: Für eine...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Anwendungen funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden