Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Helfe beim Thema Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Profex3, 6. Juli 2021.

  1. Profex3
    Profex3 Gast

    Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?


    Hallo,
    ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm.
    Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie vorher angeordnet.
    Kann man irgendwie einstellen, dass sich nichts mehr verschiebt wenn ich ein Spiel starte?
    Danke und Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm? - Ähnliche Themen - Anwendungen verschieben zweiten

Forum Datum

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?: Hallo, Ich habe zurzeit Bluethooth Kopfhörer. Dieses hat ein Mikro eingebaut. Das Problem ist, das wenn ich in ein Anruf bin, wird im Lautstärkemixer mein Gerät gewechselt zu "Hands-Free-AG Audio" . Die Qualität jedoch ist viel schlechter. Ich würde gerne die Anwendung mit dem Anruf verschieben...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie Sie aus dem Titel ersehen können, benutze ich win10 64bit, und habe 2 Desktops angeschlossen. (Monitor+Fernsehen) ich war in der Lage, Ordner, Wörter, Spiele, aber auch Google Chrom auf meinen zweiten Bildschirm (sehr Fernseher) zu übertragen, ohne zu meckern, entspannte Streams oder...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?: wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden