Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Helfe beim Thema Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanTheMan_85, 18. Dezember 2017.

  1. DanTheMan_85
    DanTheMan_85 Gast

    Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol


    Hallo zusammen!


    Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine kleine Sache.


    Ich habe in Windows 7 nach langer Suche einen Kniff gefunden, bei dem man mehr als die (ich glaube) 12 Dateien an ein Taskleistensymbol anheften konnte z.B. bei Explorer, Office-Programmen oder Adobe Reader. Mit dem Upgrade ist dies scheinbar zurückgesetzt worden und ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschafft habe Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol


    Kennt jemand den Trick und kann mir jemand dabei helfen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanTheMan_85, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @DanTheMan_85, sehe Dir mal diesen Lösungsansatz an - hoff ich habe Dich richtig verstanden
     
Thema:

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Die Seite wird geladen...

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol - Ähnliche Themen - Anzahl angehefteter Dateien

Forum Datum

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...: Hallo allerseits, diese Problem... mit der Taskleiste, die immer wieder unter der Arbeit verschwindet und dann die Icons sich wieder langsam aufbauen, haben hier schon andere erörtert und keine Lösung des Rätsels erfahren. Auch mir passiert das immer wieder, man könnte meinen... "Feind guckt...

Windows 10 Support 31. August 2021

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete Datei, die ich einmal geöffnet habe (aqber nicht öfters brauche bzw. mich nicht erinnern zu können, sie angeheftet zu haben). Jedenfalls bringe...

Windows 10 Support 19. August 2019

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart...

Windows 10 Support 4. März 2017

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?: Hallo, kann es sein, dass man in Windows 10 keine angehefteten/zuletzte verwendeten Dateien mehr per Drag & Drop aus der Taskleiste z.B. in eine Mail oder ein Verzeichnis schieben kann? Das reduziert - zumindest meine - Produktivität erheblich. Jemand eine Idee? Vielen Dank, Triguna...

Windows 10 Support 31. August 2015

Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme

Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme: Seit der Migration auf Windows 10 habe ich nicht mehr gefunden, wo ich die Anzahl der anzuzeigenden Sprungfiles in der Taskleiste hinter den einzelnen Programmen einstellen kann. Unter Windows 8.1 habe ich da 30 Zeilen eingestellt. Aber die Auswahl gibt es bei den Eigenschaften der Taskleiste...

Windows 10 Support 24. August 2015

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzahl angeheftete dateien einstellen

    ,
  2. angeheftete dateien anzahl

    ,
  3. taskleiste anzahl angehefteter dateien

    ,
  4. angeheftete dokumente,
  5. windows 10 angeheftet anzahl erhöhen,
  6. dokumenten anheften anzahl erhöhen,
  7. anzahl ANGEZEIGTER angehefteter ORDNER AUF TASKLEISTE ändern,
  8. windows 7 anzeigen letzter 10 dateien,
  9. windows 10 taskleiste angeheftete dati,
  10. anzahl der exceldateien in taskleiste,
  11. maximale anzahl angehefterter dateien,
  12. angeheftete dateien in Taskleiste,
  13. windows 10 anzahl der angehefteten dateien,
  14. anzahl der anzuheftenden dateien erhöhen,
  15. excel in taskleiste angeheftete dateien anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden