Anzeige auf dem Desktop

Helfe beim Thema Anzeige auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.O., 6. Februar 2016.

1. U.O.
    U.O. Gast

Anzeige auf dem Desktop

Hallo,

im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine Suchleiste und rechts Icon für Facebook, Internetradio, YouTube und für Games.

Das Ding stört beim Arbeiten mit Programmen, weil es die obere Arbeitsleiste von allen Programmen einschließlich einen geöffneten Explorer auch überdeckt und man nicht richtig an die Schaltflächen dieser Programme ran kommt.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen.

Gruß U.O.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeige auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Anzeige Desktop

Forum Datum

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler: Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse

email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?: Frage steht oben ^Grund ist ich möchte ein Foto von meinem Setup machen und die Dateien nerven dabei also so wie auf dem Bild ich nutze übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ohne-apps-anzeigen-nur-den-hintergrund

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Anzeige auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jahres resttage anzeigen auf desktop

,
  2. arbeitszeit auf deskop anzeigen

,
  3. auf dem desktop anzeigen wenn man gross schreibt

,
  4. anzeige im desktop,
  5. eigenschafen von destop anzeigen,
  6. denarbeitsplatz auf dem desktop anzeigen windows 10 ,