Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.

Helfe beim Thema Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich einer Der im Titel gennanten Tasten eingebe , ein Bild auf meinem Desktop erscheint, welches mir sagt ob die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devan Kurdoglu, 27. Februar 2019.

  1. Devan Kurdoglu
    Devan Kurdoglu Gast

    Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.


    Hallo

    Ich habe das Problem, dass wenn ich einer Der im Titel gennanten Tasten eingebe , ein Bild auf meinem Desktop erscheint, welches mir sagt ob die Taste aktiviert ist oder nicht. Da ich anstatt der Shift taste fürs groß und klein schreiben die Einrasttaste benutze, ist das ziemlich nervig. Leider konnte ich nicht selber herausfinden wie ich das beheben und wende mich deshalb der Community zu.


    LG Devan Kurdoglu

    Weiterlesen...
     
    #1 Devan Kurdoglu, 27. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.

Die Seite wird geladen...

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands. - Ähnliche Themen - Anzeige Benutzung Einrast

Forum Datum

Alle Benutzer anzeigen

Alle Benutzer anzeigen: Hallo, wir haben hier einen Desktop, der von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird und wir wollen nachverfolgen wer sich angemeldet hat.Wie können wir eine Liste der zuletzt angemeldeten Benutzer sehen; auf der Anmeldeseite wird uns nichts angezeigt dazu und wir können es irgendwie nicht...

Windows 10 Support 23. September 2022

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?: Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet? [ATTACH] Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/num-taste-wird-am-bildschirm-dauerhaft-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Einrast probleme?

Einrast probleme?: Hallo liebe community, ich habe oft das Problem das ein Fenster auf meine Computer "fokussiert" wird, also kann ich nur das benutzen. Wenn ich ein Spiel spiele und dann raustabbe dann kann ich nur im Spiel was machen aber keine anderen Fenster benutzen. Ab und zu hilf es eine daumen Taste auf...

Windows 10 Support 9. November 2020

Cap und Num Lock Taste Anzeige

Cap und Num Lock Taste Anzeige: Hallo :-, Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass dann ein rechteckiger Symbol im Bildschirm gezeigt wird wo drauf gezeigt wird, dass ich die Tasten gedrückt habe. und das nervt mich, deswegen ist...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

alle Benutzer anzeigen

alle Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 1. Benutzerkonto für mich und ein Kind in Family eröffnet. Soweit alles gut. Wenn ich den Laptop einstelle, kann nur ich mich anmelden. Gibt es ein einfache Anleitung, damit es mir alle Benutzer anzeigt, damit sich mein Kind auch anmelden kann?...

Windows 10 Support 16. September 2018

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert: habe alles versucht, Zahl um 2 erhöht, und Wert 2 eingetragen. Doch leider bleibt die NUM Taste beim hochfahren aus. Bitte um Hiiilfe :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden