Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10

Helfe beim Thema Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich mit ihrem Skype-Account auf meinem Rechner einmalig eingewählt. Jetzt ist jedes Mal beim skype Start die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos178, 17. Oktober 2017.

  1. Carlos178
    Carlos178 Gast

    Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10


    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat sich mit ihrem Skype-Account auf meinem Rechner einmalig eingewählt. Jetzt ist jedes Mal beim skype Start die Auswahl von meinem Konto und dem meiner Freundin möglich... Wie kann ich das zweite Konto löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10

      Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10Erscheint unter C: \ Benutzer das Profil defaultuser0 dann brauchen Sie keine Angst zu haben. Dieser Benutzer wird von Windows bei einer Neuinstallati...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10

Die Seite wird geladen...

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10 - Ähnliche Themen - Anzeige zweiten Accounts

Forum Datum

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?

Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?: Habe nach Neuinstallation jetzt zwei Win 10 Volumen bei Gerätestart. wie lösche ich es ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-zweites-volumen-auf-win-10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen

Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen: Hallo, nach einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich folgende Situation Laufwerk C: mit WIn 10 Laufwerk D: mit Win 7 Win 7 soll gelöscht werden oder auch die Partition D formatiert: Methode 1: Habs über rechte Maustaste und Löschen probiert (siehe...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account

WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account: Hallo, Mein Mann und ich haben auf dem gleichen Notebook 2 Administratoraccounts schon mit win 8.1 gehabt. Das Update auf Win 10 funktionierte ohne Probleme. Auch die jeweiligen Mail Konten ließen sich problemlos einrichten. Nach irgendeinem System Update Anfang August funktioniert plötzlich...

Windows 10 Support 1. September 2015

Anzeige eines zweiten Accounts beim Skype-Start löschen Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden