Anzeige externer Geräte im Explorer

Helfe beim Thema Anzeige externer Geräte im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBloedhorn, 8. Februar 2020.

  1. KlausBloedhorn
    KlausBloedhorn Gast

    Anzeige externer Geräte im Explorer


    Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBloedhorn, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob deiner ext. Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zugeordnet worden ist.
     
Thema:

Anzeige externer Geräte im Explorer

Die Seite wird geladen...

Anzeige externer Geräte im Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige externer Geräte

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Explorer : Anzeige von Symbolen

Explorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

externe Geräte

externe Geräte: Ich habe einen HP 250G5Notebook PC. Wenn ich einen USB-Stick, eine externe Festplatte oder eine Speicherkarte in das Gerät einführe, erfolgt der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung! Wie kann ich dies beheben, damit ich mit externen Geräten arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

externe Geräte

externe Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Geräte unvollständige Anzeige

Geräte unvollständige Anzeige: Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt? Geräte hinzufügen: kein Ergebnis! Im Gerätemanager sind alle 4 Monitore aufgeführt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät

Lumia 730 - Externe Anzeige: Fehler beim Koppeln mit Gerät: Hallo, betr. Lumia 730: Spiegelung Smartphone-Inhalt auf Panasonic Viera_txlwt60e_38c5 über "Externe Anzeige" ist mir einmal gelungen für etwa 5 Minuten, dann war Schluss mit einer Textzeile, die ich aufgrund der sehr kurzen Einblendung nicht registrieren konnte. Alle weiteren Versuche, in...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Anzeige externer Geräte im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeschlossene usb geräte anzeigen

    ,
  2. anzeige auf computer wenn gerät angeschlossen wird

    ,
  3. Externen Geräten

    ,
  4. exrerne geräte,
  5. windows 10 wo werden extern angeschlossene geräte angezeigt,
  6. geräte und laufwerke anzeigen,
  7. finden von externen geräten,
  8. geräteliste anzeigen,
  9. externe geräte finden,
  10. externe geräte anzeigen,
  11. Anzeigen externer Geräte,
  12. windows 10 Anzeige externe geräte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden