Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Helfe beim Thema Anzeige nach dem Ausschalten behalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Timverh, 1. Januar 2021.

1. Timverh
    Timverh Neu hier

Hallo,

ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird.
    Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige entfernt wird.
    Ich möchte also einen Monitor ausschalten können, ohne das die Anwendung vom 2. Bildschirm auf den anderen verschoben wird.

Gibt es dafür eine Möglichkeit unter Win10?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Timverh

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeige nach dem Ausschalten behalten - Ähnliche Themen - Anzeige Ausschalten

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische Verknüpfung vom Taskmamager??? und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg.Erbitte Unterstützung mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen. Allerdings fehlt bei mir der Menüpunkt "Alle Konten" in der seitlichen Leiste links. Ich muss also...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 11. November 2024

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI...

Windows 10 Support 15. August 2017

Anzeige nach dem Ausschalten behalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden