Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Helfe beim Thema Anzeige nach dem Ausschalten behalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Timverh, 1. Januar 2021.

  1. Timverh
    Timverh Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anzeige nach dem Ausschalten behalten


    Hallo,

    ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird.
    Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige entfernt wird.
    Ich möchte also einen Monitor ausschalten können, ohne das die Anwendung vom 2. Bildschirm auf den anderen verschoben wird.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit unter Win10?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Timverh
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Die Seite wird geladen...

Anzeige nach dem Ausschalten behalten - Ähnliche Themen - Anzeige Ausschalten

Forum Datum

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch bekomme eine Fehlermeldung beim Hochladen meines screenshots, aber danach die Meldung "Bild...

Windows 10 Support 25. August 2024

Akku Flyout anzeigen

Akku Flyout anzeigen: Hallo,wenn ich in der Windows 11 Taskleiste auf das Akkusymbol klicke bekomme ich das Flyout mit Akku-Info und Energiestatuseinstellung angezeigt.Kann ich dieses Flyout auch über einen Link z.B. aus einem anderen Programm aufrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?: Ich bin auf die Schwarmintelligenz angewiesen:Laptop mit Windows 10 Home in deutscher Sprache. Da habe ich vor kurzem in den Einstellungen herumgespielt. Ich meine damit die windows-internen Einstellungen, also nicht etwa die Einstellungen des PC-/Prozessor-/Grafikkarte-Herstellers. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit...

Windows 10 Support 12. April 2024

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI...

Windows 10 Support 15. August 2017

Anzeige nach dem Ausschalten behalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden