aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update

Helfe beim Thema aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community. seit dem vorletzten Update von AoE Castle Siege kann ich die App nicht mehr in meiner App Liste auf meinem Windows Phone finden. Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JasminSchickel, 12. Juni 2016.

  1. JasminSchickel
    JasminSchickel Gast

    aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update


    Liebe Community.


    seit dem vorletzten Update von AoE Castle Siege kann ich die App nicht mehr in meiner App Liste auf meinem Windows Phone finden. Sie ist allerdings noch installiert. Ich habe das neuste Update gemacht und sie ist immer noch nicht aufffindbar. Deinstallieren ist nicht möglich. Wenn ich im Store auf "view" gehe leitet mich mein Handy auf den Store in der Appliste weiter.

    In den Bewertungen sind einige weitere Fälle hier von bekannt geworden. Hatte jemand bereits dieses Problem und hat es beheben können? oder weiß jemand wie es zu beheben wäre?


    Liebe Grüße,


    JS

    Weiterlesen...
     
    #1 JasminSchickel, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update

Die Seite wird geladen...

aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update - Ähnliche Themen - aoe castle siege

Forum Datum

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Age of Empires Castle Siege- Erfolg doppelt

Age of Empires Castle Siege- Erfolg doppelt: Hallo Community, bei mir wird das obige Spiel unter Erfolge doppelt angezeit. Einmal bei Windows Phone und das andere Mal bei Windows. Der Eintrag unter Windows gehört sich entfernt. zudem habe ich festgestellt, dass am Handy bei Rayman Jungle Run/Fiesta Run jeweils keine Erfolge angezeigt...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.

Seit der Systemneuinstallation kein WLAN mehr vorhanden.: Seit der Neuinstallation von W10 Pro habe ich kein WLAN mehr, das heißt auch im Gerätemanager nicht, bei der Treibersuche habe ich Probleme den ich kenne die Chipbezeichnung nicht. Alle Komponenten werden erkannt, Cardreader, BT usw aber den WLAN Chip gibt es nicht mehr. Auf der Lenevo Website...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

castle clash

castle clash: Hallo liebe nutzer ich habe ein großes problem wenn ich bei castle clash duengons oder kämpfe mache stürzt mein handy ab es flakert nicht sondern bamm dass bild ist weg und es kehrt auf den hauptbildschirm zurück habe ein nokia lumia630 was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden: seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits installiert ist. Ich habe ein Lumia 735 Windows 10 Mobie Version 1511 (10.0.10586.420) Ich habe auf der Startseite nur noch eine leere Kachel die ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden!

Agenda-Ansicht im Kalender des Lumia 950 XL seit Update der App nicht mehr vorhanden!: Hallo u. Frohes Weihnachtsfest zusammen, im Auslieferungszustand des Lumia 950 XL ließ sich im Kalender noch Agenda als Ansicht auswählen, nach dem jüngsten Update der App gibt es aber oben nur noch Tagesansicht, Arbeitswoche, Woche u. den Button, um immer wieder zum HEUTE bequem...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Agenda-Ansicht im Kalender seit Update der App nicht mehr vorhanden!

Agenda-Ansicht im Kalender seit Update der App nicht mehr vorhanden!: Hallo u. Frohes Weihnachtsfest zusammen, im Auslieferungszustand ließ sich im Kalender noch Agenda als Ansicht auswählen, nach dem jüngsten Update der App gibt es aber oben nur noch Tagesansicht, Arbeitswoche, Woche u. den Button, um immer wieder zum HEUTE bequem zurückzukommen Im unteren...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Age of Empires Castle Siege nach Upgrade auf Windows 10 "abgeschossen"?

Age of Empires Castle Siege nach Upgrade auf Windows 10 "abgeschossen"?: Hallo, nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win10 startete das Spiele "Age of Empires Castle Siege" nicht mehr. Daraufhin wollte ich das Spiel deinstallieren. Das habe ich dann auch getan. Nun finde ich das Spiel nicht mehr, der Windows Store sagt aber, ich habe es installiert. Danach wollte ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

aoe castle siege in app liste nicht mehr vorhanden seit update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden