APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

Helfe beim Thema APN hinzufügen; Option nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat. Mein Provider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiUrmel, 4. Oktober 2019.

  1. KaiUrmel
    KaiUrmel Gast

    APN hinzufügen; Option nicht vorhanden


    Hallo,

    ich nutze Windows 10 Pro Build 18362 und habe einen Lenovo T450s, welches ein Sierra Wireless EM7345 4G LTE Modul verbaut hat.


    Mein Provider ist die Dt. Telekom.


    Sim-Karte wird erkannt und ich kann diese mit dem zugehörigen PIN entsperren.


    Wenn ich allerdings eine Verbindung herstellen möchte, so werde ich darauf hingewiesen zuerst eine APN einzugeben.


    APN hinzufügen; Option nicht vorhanden


    Gem. meiner Recherche hat dies über Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk -> Erweitere Optionen zu erfolgen.


    Dort gibt es jedoch keine Option eine APN hinzufügen. Lediglich die Daten meines Mobilfunk Moduls werden mir dargestellt.


    APN hinzufügen; Option nicht vorhanden


    Warum gibt es bei mir die Option "APN hinzufügen" nicht? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit die APN hinzuzufügen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden - Ähnliche Themen - APN hinzufügen Option

Forum Datum

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...

Bluetooth option " Zu einem privaten Netzwerk hinzufügen " nicht vorhanden. Blutetooth...: Hallo, ich nutze seit geraumer zeit ein bluetooth dongle von TP LInk, dieser funktioniert nur mit treibern von Tp Link obwohl es plug and play sein soll in der Bluetooth eigenen Windows seite lassen sich keine bluetooth geräte hinzufügen sondern nur über den BT Icon im Tray, was wohl direkt, zu...

Windows 10 Support 4. November 2022

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen: Hallo, ich versuche mit Windows 10 Enterprise einen Kiosk Account einzurichten, doch leider ist das Programm, welches ich verwenden will, nicht in der Liste vorhanden. Ich habe schon viel recherchiert aber stoße immer nur auf die Lösung mit PowerShell. Das habe ich auch Probiert aber ich...

Windows 10 Support 21. August 2020

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps im Windows Store runterladen zu können muss ich zuerst mein Microsoft-Konto auf dem Handy hinzufügen. Allerdings steht bei jedem Versuch nach Eingabe...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

APNS Certifikat

APNS Certifikat: Hallo, hab genau das gleiche Problem, bist du zu einer Lösung gekommen? Grüße Fabian Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

MMS APN wird nicht gespeichert

MMS APN wird nicht gespeichert: Hallo Mit dem Lumia 950 XL können keine MMS versendet oder empfangen werden. Grund ist eine MMS-APN Einstellung welche sich nicht speichern lässt. Mein Provider bietet noch keine Konfigurations-SMS an um die MMS-Parameter einzurichten. Wenn ich es von Hand einrichte (Einstellungen > Netzwerk...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

APN hinzufügen; Option nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIN 10 wo APN Eingabe

    ,
  2. windows 20h2 apn einstellungen

    ,
  3. punkt APN eingeben gibt es nicht win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden