App bzw. Store Problem.

Helfe beim Thema App bzw. Store Problem. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HoellenTroll, 16. Oktober 2016.

  1. HoellenTroll
    HoellenTroll Gast

    App bzw. Store Problem.


    Hi,

    habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt,

    Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen?


    Thx

    Weiterlesen...
     
    #1 HoellenTroll, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App bzw. Store Problem.

Die Seite wird geladen...

App bzw. Store Problem. - Ähnliche Themen - App Store Problem

Forum Datum

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode...

Windows 10 Support 18. April 2022

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden: Hallo, ich wollte in meinem Windows 10 die (angebliche) vorinstallierte Mail App einrichten, finde sie aber nirgends. Beim Googeln wird häufig vorgeschlagen, das Problem über Windows Store zu lösen. Allerdings finde ich auch den Windows Store nicht. Hab auch schon versucht, den Windows Store...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Anniversary Update App Store Problem

Anniversary Update App Store Problem: Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch....

Windows 10 Support 7. August 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Problem mit App-Store(0x803F7000)

Problem mit App-Store(0x803F7000): Es lassen sich durch den Fehlercode 0x803F7000 keine neuen Apps mehr auf dem Computer installieren. Nach Download wird gestartet kommt, Lizenz wird erworben und dann Schluss. Kann mir bitte jemand helfen!

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

store problem

store problem: der Windows store läd keine apps mehr runter. ich weiß nicht was ich machen soll den er arbeitet die Warteschlange nicht ab. habt ihr eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

App bzw. Store Problem. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden