App fehlt auf der Taskleiste

Helfe beim Thema App fehlt auf der Taskleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 fehlt in der Taskleiste ein App, mit dem man die im Hintergrund geöffneten Dokumente in verkleinerter Form... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vip44, 3. Dezember 2017.

  1. vip44
    vip44 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    App fehlt auf der Taskleiste


    Seit dem letzten Update von Windows 10 fehlt in der Taskleiste ein App, mit dem man die im Hintergrund geöffneten Dokumente in verkleinerter Form ansehen konnte. Kann man dieses App wieder einstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ vip44, nach Deiner Beschreibung zu beurteilen vermute ich, dass Du dieses Symbol App fehlt auf der Taskleiste suchst.

    Wenn dem so ist, dann bekommst Du es so wieder:
    • führe einen rechtsklick auf einer freien Stelle der Taskleiste
    • es öffnet sich ein Kontextmenü
    • in diesem klickst Du auf "Taskansicht-Schaltfläche anzeigen"
    • und schon befindet sich dieses besagte Symbol App fehlt auf der Taskleiste wieder in der Taskleiste
    Den gleichen Effekt bekommst Du durch die Tastenkombination ALT und Tab App fehlt auf der Taskleiste ich mache da immer den linken Daumen auf ALT und den Mittelfinger auf Tab. Kannst es ja mal probierenApp fehlt auf der Taskleiste
     
  4. vip44
    vip44 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Habe dies mit Erfolg durchgeführt. DANKE! DANKE!
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ vip44, bitte kein Problem und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    App fehlt auf der Taskleiste somit ist Dein Problem gelöst App fehlt auf der Taskleiste
     
  6. vip44
    vip44 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Diesen Tipp habe ich mit Erfolg durchgeführt. DANK! DANKE!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    bitte
     
Thema:

App fehlt auf der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

App fehlt auf der Taskleiste - Ähnliche Themen - App fehlt Taskleiste

Forum Datum

App "Photos" fehlt

App "Photos" fehlt: Guten TagIch habe heute die Nachricht erhalten, dass bei einem unserer Geräte die App "Photos" fehlt.Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder zu installieren, ohne Microsoft Store. Dieser ist bei uns nicht vorhanden.Bei der Windows Version handelt es sich um Windows 1809 LTSC.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows Store App fehlt

Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop Windows 10 gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem vorhandenen Microsoft-Konto hinzufügen können. Aber es lässt sich nicht mit dem Microsoft Store verknüpfen. Ich kann keine dort erworbene App auf dem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste: Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste wie wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Öffnen mit - Andere App fehlt

Öffnen mit - Andere App fehlt: Hallo, leider kann man die Suche hier nicht wirklich verwenden - frage mich, warum hier alte Beiträge vor neuen angezeigt werden und keine Möglichkeit der Sortierung besteht - daher poste ich mal... Es handelt sich um eine Windows 10 Frage (mit 1709) Ich möchte gerne beispielsweise, dass...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Menüpunkt Taskleiste fehlt

Menüpunkt Taskleiste fehlt: Bei meinem Windows 10 fehlt unter Einstellungen/Personalisieren der Menüpunkt "Taskleiste". Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das dieser Menüpunkt wieder angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Taskleiste fehlt

Taskleiste fehlt: Hallöchen..... Als ich heute meinen PC gestartet habe hat auf einmal die taskleiste gefehlt Nach einem Neustart kam dann der Fehler NTFS FILE SYSTEM kann mir da einer weiter helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 fehlt die Suchleiste in der Taskleiste

Windows 10 fehlt die Suchleiste in der Taskleiste: nach installation von windows 10 fehlt die Suchleiste in der Taskleiste Es wird nur die Cortana angezeigt, die ich nicht verwenden möchte. Wo finde ich die Suchleiste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

App fehlt auf der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum wird word mobile nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden