App, Icon, doppelt

Helfe beim Thema App, Icon, doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 22. Dezember 2016.

  1. Zulu75
    Zulu75 Gast

    App, Icon, doppelt


    Hallo liebe Community,


    ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt.


    Die App an sich funktioniert und scheint auch nicht fehlerhaft doppelt installiert zu sein. Auf meinem PC habe ich drei Accounts, wobei dieses Problem nur unter einem Account auftritt.


    Gibt es eine Möglichkeit das doppelte und scheinbar fehlerhafte Icon zu entfernen?


    Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.App, Icon, doppelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App, Icon, doppelt

Die Seite wird geladen...

App, Icon, doppelt - Ähnliche Themen - App Icon

Forum Datum

PC app icons verschwunden?

PC app icons verschwunden?: Hallo, bei mir fehlen bei manchen Apps (Einstellungen, Xbox; Microsoft Store, Fotos,..) die Icons und ich weiß nicht wie ich sie wiederherstellen kann. (Bei Spotify war das Icon auch weg, aber ich konnte die App einfach wieder neu installieren, doch das geht nicht auf Apps wie Einstellungen oder...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Kann man bei Windows die App Icons ändern?

Kann man bei Windows die App Icons ändern?: Mein Bruder hat ein Tablet für die Schule und wir wollten eben die App-Icons ändern, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie das geht. Wenn man direkt danach googelt kommen Tipps wie man Standard Icons ändert, aber ich suche jetzt gezielt nach Apps wie Teams, Word, Paint,...etc. Kann man das in...

Windows 10 Support 19. April 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert ohne Veränderung. Zudem hab ich den Befehl sfc /scannow...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows 10 App Icons werden nicht angezeigt, was kann ich tun?

Windows 10 App Icons werden nicht angezeigt, was kann ich tun?: Irgendwie werden alle App Icons nicht angezeigt, was kann ich tun? Ob bei whatsapp, Rechner, Minecraft, kamera, Fotos usw, wird nur ein weißes Blatt angezeigt. Wie kann ich es beheben? [ATTACH] [ATTACH] X [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2022

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?: Also, ich habe gerade die Icons von den Apps in meiner Taskbar geändert, ( mit ICO dateien, rechtsklick auf die app, erweitert Symbol ändern etc ) und würde diese nun gerne zurück verändern, ich weiß aber nicht wie. Habe schon viel gesucht und nichts gefunden....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook besorgt. Ich habe die Icons bei allen Apps weiß gemacht, weil ich das schicker finde. Bei der App von der Mail musste ich das nicht machen, weil es bereits weiß gewesen ist. Nun habe ich das Teil irgendwann wieder...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?: Gibt es eine App um die Farbe der App Icons zu ändern? Also anstatt das Steam blau ist soll es rot sein. Hab kaum Apps am Desktop sondern fast alles in der Taskleiste, wäre also nice wenn sich dann das Icon in der Taskleiste auch ändert. Danke im voraus!...

Windows 10 Support 10. August 2021

App, Icon, doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app in win start doppelt

    ,
  2. Einstellungen Apps und features Doppelte einträge

    ,
  3. app icons erscheinen doppelt?

    ,
  4. pc doppelte icons entfernen,
  5. win10 app liste hat doppelte einträge,
  6. Icons werden doppelt angezeigt,
  7. win10 app wird doppelt angezeigt,
  8. eclipse icon taskleiste doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden