App, Icon, doppelt

Helfe beim Thema App, Icon, doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 22. Dezember 2016.

1. Zulu75
    Zulu75 Gast

App, Icon, doppelt

Hallo liebe Community,

ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt.

Die App an sich funktioniert und scheint auch nicht fehlerhaft doppelt installiert zu sein. Auf meinem PC habe ich drei Accounts, wobei dieses Problem nur unter einem Account auftritt.

Gibt es eine Möglichkeit das doppelte und scheinbar fehlerhafte Icon zu entfernen?

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.App, Icon, doppelt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App, Icon, doppelt

Die Seite wird geladen...

App, Icon, doppelt - Ähnliche Themen - App Icon

Forum Datum

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App: Hi, ich kopiere gerade Bilder von meinem Smartphone in meine Bilder Ordner auf dem Laptop. Das Smartphone ist dabei über USB Datenübertragung mit dem Laptop verbunden. Die Verzeichnisse des Smartphone werden im Explorer angezeigt. Dabei habe ich jetzt das Problem das manche Ordner z.B. Whatsapp...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Laptop app Icon eine Erde?

Laptop app Icon eine Erde?: Wie kann ich das machen das das normale ets2 logo da ist statt die Erde? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-app-icon-eine-erde

Windows 10 Support 22. Mai 2020

App Icon verschwinden Win10?

App Icon verschwinden Win10?: Hallo erstmal... ich habe bei meinem Laptop ein Problem mit den icons bei den Apps die ich im Windows-Store runtergeladen habe. Meine icons verschwinden, aber das passiert nur bei apps aus dem Windows Store. Falls es was damit zu tuhen hat, hab ein Surface Pro 7 [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich: Hallo, ich habe mir letztens das Microsoft Surface Go mit Windows 10 gekauft. Jetzt würde ich gerne, die im Microsoft Store erworbenen, Apps mit einer Verknüpfung auf des Desktop verlinken, um auch eine Verbindung im Desktop Modus zu haben. Leider finde ich die runtergeladenen Apps nirgendwo...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

rätselhafte App / rätselhaftes Icon

rätselhafte App / rätselhaftes Icon: Werte Community, seit ein paar Tagen taucht auf dem Bildschirm eines Tabletts ein rätselhaftes Icon auf (auf dem angehängten Bild links oben - ein Schieberegler). Wenige Tage nach dem erstmaligen Erscheinen dieses Icons verabschiedete sich das Tablett so, dass ich es neu aufsetzten musste. Es...

Windows 10 Support 30. April 2019

Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich

Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich: Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit neue Icons für das Büro-Paket Office vorgestellt, sie aber noch nicht eingeführt. Die neuen Icons sollen mit einer neuen Design-Sprache den Fortschritt der bekannten Anwendungen demonstrieren,...

Windows 10 News 17. Februar 2019

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

App, Icon, doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icon in startmenu doppelt

,
  2. app in win start doppelt

,
  3. Einstellungen Apps und features Doppelte einträge

,
  4. app icons erscheinen doppelt?,
  5. pc doppelte icons entfernen,
  6. win10 app liste hat doppelte einträge,