App-Käufe im Store nicht möglich

Helfe beim Thema App-Käufe im Store nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ObelixKenobi, 28. Dezember 2015.

  1. ObelixKenobi
    ObelixKenobi Gast

    App-Käufe im Store nicht möglich


    Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt.

    2 Rechner, beide mit dem selben Microsoft-Konto unter identischen Win10 Versionen angemeldet. Käufe im Windows Store sind von einem Rechner aus möglich, vom anderen nicht! Gekaufte Software kann dann aber auf beiden installiert und genutzt werden.

    Ärgerlich ist auch die Microsoft Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt." - ETWAS .. hat da nicht geklappt. Danke...!


    Hier exemplarisch besagte Fehlermeldung:


    Versuchen Sie es noch einmal.
    Da hat etwas nicht geklappt.
    piv+lePdbkuxq13E.34.4.2
    2015/12/26- 13:33:26 UTC


    Die 3. Zeile variiert mitunter.


    Ich habe bereits dutzende angebliche Lösungsansätze verfolgt, unter anderem

    • Ändern des Kontotyps in lokal und zurück zu Microsoft
    • Ändern der Internetoptionen/Erweitert/Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern
    • Reset des Store-Cache
    • Zurücksetzen aller Optionen auf die Wunscheinstellungen von Microsoft
    • und und und

    Nix, geht nicht. Ich kann nur von meinem Laptop aus Apps im Store kaufen.

    Und bitte, Microsoft, keinen Tipp alá "Windows neu aufsetzen" ... Der PC, um den es geht, ist 6 Wochen alt und wurde mit Windows 10 ausgeliefert. Mittlerweile hat er v1511.

    Weiterlesen...
     
    #1 ObelixKenobi, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App-Käufe im Store nicht möglich

Die Seite wird geladen...

App-Käufe im Store nicht möglich - Ähnliche Themen - App Käufe Store

Forum Datum

Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?

Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich kann neuerdings keine Käufe mehr im Windows Store tätigen. Sobald ich entwand auswähl, erscheint ein Fenster das kurz lädt und dann weiß wird. Dies ist auch bei Anwendungen, die eine kostenpflichtige Erweiterung anbieten der Fall. Siebe Bild. Dies ist z.B bei Dolby...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird. Danach tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?Updates etc. sind alle auf dem neuesten Stand. LG...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Ist es möglich App-Käufe zu löschen?

Ist es möglich App-Käufe zu löschen?: Um mein Problem kurz zu erklären: nach dem Kauf eines Appinhaltes funktioniert die App leider nicht mehr richtig, weshalb ich den gekauften Inhalt gerne rückerstattungsfrei von meinen Microsoft Account löschen möchte. Damit die App wieder normal funktioniert, da von den Entwicklern keine Lösung...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich

In-App-Kauf mit Kindersicherung nicht möglich: Hallo, mein Sohn möchte zu einer App +10 Jahre einen In-App-Kauf tätigen. Er darf Apps und Spiele ab 12 Jahren kaufen. Nun wird ihm jedoch immer angezeigt, dass der Kauf aufgrund der Family-Safety-Einstellungen nicht möglich sei, und ich kann keine Einstellung finden, in der wir ihm das...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Windows 10 Store, keine Käufe möglich

Windows 10 Store, keine Käufe möglich: Hallo, im Windows 10 Store kann ich zwar kostenlose Apps/Spiele downloaden, aber bei kostenpflichtigen Apps/Spielen klappt es nicht. Sobald ich auf den Preis klicke, öffnet sich ein Fenster, wo ich mein Passwort fürs Microsoft-Konto eingebe. Das Fenster schließt sich und dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 22. September 2015

App-Käufe im Store nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store installieren apps in app kauf

    ,
  2. in app kauf funktioniert nicht

    ,
  3. kann im microsoft store auf der xbox keine käufe tätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden