App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

Helfe beim Thema App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr verehrte Community, zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrederikDierking, 17. Juli 2017.

  1. FrederikDierking
    FrederikDierking Gast

    App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com


    Sehr verehrte Community,


    zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies funktioniert laut Microsoft Support nun nicht mehr unter Windows 10.


    Kein Problem es gibt ja die App-Konten Funktion im Einstellungsmenü. Auch wenn hier keine Personalisierung der Windows Oberfläche stattfindet. Das mache ich später in Handarbeit. Hier hatte ich nun also mein Microsoft Konto hinterlegt und habe damit begonnen meine Apps anzumelden (Mail, Kontakte, Kalender, Musik, Nachrichten, etc.). Hatte soweit auch Problemlos funktioniert. Beim Edge bin ich auf das eigentliche Problem gestoßen.


    Menü - Einstellungen - Konto.


    Hier steht "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft oder Geschäftskonto verwenden." und wenn ich auf Kontoeinstellungen klicke, schickt er mich weiter an das App-Konto-Menü. In welchem ja schon mein Microsoft Konto hinterlegt ist.


    Ich verwende ein Domänen-Konto und das Microsoft Konto ist ebenfalls hinterlegt. Also heißt das ich MUSS mich mit einem Outlook.com Konto nach dem PC-Start anmelden, damit mein Edge die Leseliste, Lesezeichen und Kennwörter übernimmt?! Falls ja hat Microsoft hier einen Schritt nach hinten gemacht. Export und Import kommt für mich nicht in Frage.

    Ich bin für Ideen und Vorschläge jeder Zeit offen und freue mich auf Euer Feedback.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrederikDierking, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com - Ähnliche Themen - App Konten Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung Windows 10 Outlook

Synchronisierung Windows 10 Outlook: ich wickele meine mails mit 2 mail-Adressen über Outlook ab, auch Kalender und Kontakte. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Outlook mit den Standardapps (Kacheln) "Mail", "Kalender" und "Kontakte" zu synchronisieren. Ich kann bei "Mail" die Konten eingeben, aber es kommt nichts an. Auch...

Windows 10 Support 19. November 2017

App Stau Informationen

App Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten: Hallo, seit ich auf meinem Lumia das Windows 10 Update durchgeführt habe, habe ich nun wiederholt Probleme bei der Synchonisierung von Mails, Kalender & Kontakten. Es scheint keine Verbindung mehr zu bestehen, es wird endlos geladen, ohne einen Fehlercode bei Abruf eMails, Anlage neuer Termine...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Mail App,Synchronisierung

Mail App,Synchronisierung: Jetzt ist es wieder mal soweit, heute mußte ich meine sämtlichen Ordner neu synchronisieren, weil der PC irgendwie alles verschwinden lies. Das ist doch nicht normal und auch unnötiger Zeitaufwand. Dazu kommt noch ,daß sich der PC nur ausschalten bzw. herunterfahren läßt wenn ich noch...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Eigenschaften Persönlicher Informationen Löschen - Fehler COM Surrogate

Eigenschaften Persönlicher Informationen Löschen - Fehler COM Surrogate: Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich ein problem damit die Eigenschaften von bildern etc. zu entfernen/verändern. Da bekomme ich ich die folgende meldung [IMG] Wie behebe ich den fehler, die Datei war geschlossen und nur das Eigenschaften fenster war geöffnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien: Ich habe Microsoft Lumia Smartphone neu gekauft und möchte von meinem PC mit Windows10 die Daten von Outlook (E-Mail, Kontakte und Notizen) und einzelne ausgesuchte Excel-Dateien synchronisieren. Was muss ich am PC und auch am Smartphone einstellen, damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010...

Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010...: Hallo, ich versuche Microsoft Outlook Mail umzuziehen. bei meiner Frage habe ich zunächst die Anleitung von Microsoft zu selbigem Thema durchgelesen. Der Leitfaden passt aber nicht zu meinen Daten: Alter Rechner: Windows 7 Nach Eingabe "Befehl %USERPROFILE%\Lokale...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisieren von windows-telefon und pc über das microsoft-konto

    ,
  2. domäne stimmt jedoch keine konto snychronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden