App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er
Helfe beim Thema App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein -für mich persönlich- wichtiges App von meinem Gebrauchs-Handy (Lumia 1520) versehentlich deinstalliert. Auf Reserve-Handy (Lumia 1020)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MiWoLe, 5. Dezember 2016.
App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er
App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er - Ähnliche Themen - App kopieren WinPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlassealt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 StundenComputerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
Frage zu WORKS 8,Frage zu WORKS 8,: Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde. Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko |
Windows 10 Allgemeines | 25. Januar 2018 |
8" Tablet mit GPS8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |
Asphalt 8: AirborneAsphalt 8: Airborne: Das Spiel Asphalt 8: Airborne startet überhaupt nicht, das heißt das Spiel ist für mich derzeit nicht verfügbar und ich werde ständig dazu aufgefordert mein microsoft Konto zu prüfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Windows Phone 8 Unternehmens App ZertifikatWindows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Windows-Phone 8 - App lädt nichtWindows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient... |
Windows 10 Mobile | 14. Januar 2016 |
auf windows 8 resetenauf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows phone apps auf anderes kooieren