App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

Helfe beim Thema App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFertl, 7. Mai 2022.

  1. ThomasFertl
    ThomasFertl Gast

    App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab


    Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden konnte. Seit ca. 1 Woche passiert aber folgendes:Ich kann das Spiel öffnen und es erscheint das Logo des Betreibers. Danach wird normalerweise in den Ladebildschirm gewechselt aber ich fliege jedesmal noch vorher aus dem Spiel.- Windows wurde neu aufgesetzt- die App wurde mehrmals zurückgesetzt und/oder deinstalliert und neu installiert- Microsoft Store ist in aktueller Version aufgespielt- alle and

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasFertl, 7. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

Die Seite wird geladen...

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab - Ähnliche Themen - App lässt öffnen

Forum Datum

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab

App aus Appstore stürzt nach dem Öffnen immer nach 7 sec ab: Ich habe eine App aus dem App Store installiert. Diese App Secart stürzt nach der Installation immer nach 7 sec ab. Ich habe schon alles versucht, App deinstalliert, Neustart usw...nichts hilft...Ich habe auch schon mit dem Entwickler der App gesprochen, er kann sich das auch nicht erklären, bei...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf Photoshop bzw. auf alle Adobe Programme die ich besitze... Trotz, dass ich alle Programme deinstalliert habe und danach wieder installiert habe, stürzt es trotzdem ab ... Fehlercode: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE AdobeCrashReport SYSTEM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab: Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

app stürzt ab (groove music)

app stürzt ab (groove music): Hallo, ich habe mein Handy (microsoft lumia 535) vor zwei Tagen von windows 8.1 auf windows 10 aktualisiert. Es funktionierte alles so wie es soll. Nach dem update auf windows 10 hat mein handy noch ein weiteres update gemacht und es hat alles funktioniert AUSSER groove music. Die app stürzt...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden