App ohne Store auf anders L950 übertragen

Helfe beim Thema App ohne Store auf anders L950 übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Display meines Lumia 950 DS ist leider gebrochen. Ich habe das BackUp auf ein "neues" L950 DS gespielt und so ein fast identisches Gerät erhalten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterHeinecke, 1. März 2019.

  1. PeterHeinecke
    PeterHeinecke Gast

    App ohne Store auf anders L950 übertragen


    Das Display meines Lumia 950 DS ist leider gebrochen.

    Ich habe das BackUp auf ein "neues" L950 DS gespielt und so ein fast identisches Gerät erhalten, was sehr angenehm ist.

    Leider ist es offensichtlich so, dass einige Apps im Store oder meiner Bibliothek nicht mehr vorhanden sind. Diese erscheinen angegraut in der Programmliste und wurden nicht übertragen.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme (die auf dem "kaputten" L950 weiterhin funktionieren) auf das "neue", funktionierende L950 zu überspielen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHeinecke, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wie hast Du übertragen?

    Ich habe mal vor längerer Zeit von einem "alten" Windows Phone komplett alles auf das neue mit "Umweg" über den Rechner gemacht. Funktionierte ohne irgendein Problem.
    Und heute existiert ja die App "Ihr Smartphone", hier sollten sich doch hilfreiche Funktionen finden lassen, oder?

    Schreibe mal bitte wie es geklappt hat.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. März 2019
Thema:

App ohne Store auf anders L950 übertragen

Die Seite wird geladen...

App ohne Store auf anders L950 übertragen - Ähnliche Themen - App Store L950

Forum Datum

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?: Hallo,ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, von einem Tablet nur eine App auf den Beamer zu übertragen und parallel noch zu andere Dinge zu machen, die man am Beamer aber nicht sieht. Der Beamer soll aber nicht als Erweiterung zum Tablet dienen, sondern wirklich nur eine App anzeigen.Konkretes...

Surface 4. September 2023

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Speichern von Favoriten in Karten-App nicht möglich während Anmeldung L950

Speichern von Favoriten in Karten-App nicht möglich während Anmeldung L950: Hallo, erstmal kurz gesagt, meine Karten-App spinnt rum wenn ich angemeldet bin! Ich habe ein Lumia950(Vers.10586.318) und wenn ich in der Karten-App (4.1603) angemeldet bin kann ich weder Favoriten speichern, soll heißen es wird einfach nicht angenommen, noch ist die App verwendbar da sie sich...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert: Seit kurzem stolzer Besitzer eines L950, habe ich nun ein Problem mit der Office Mobile-App. Wenn ich unterwegs keine Möglichkeit habe auf OneDrive zuzugreifen (KeinW-Lan,kein Netz) habe ich bisher die Dateien auf den Laptop kopiert, unterwegs bearbeitet, dann wieder zurück auf den Hauptrechner...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

App ohne Store auf anders L950 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden