App / Software Adobe Photoshop Elements 15

Helfe beim Thema App / Software Adobe Photoshop Elements 15 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomXS, 28. Oktober 2018.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    App / Software Adobe Photoshop Elements 15


    Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine Möglichkeit die o.g. Software auf meinem neuen Notebook zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    momentan ist nur die aktuelle Adobe PSE 2018 im Store da.

    Bitte kläre mit dem Store-Support ab, ob du

    a) noch die alte App irgendwie beziehen kannst oder

    b) bekommst du einen Nachlass auf PSE 2018 oder

    c) wie auch immer bleibst du auf dem Kaufpreis sitzen.

    https://support.microsoft.com/de-at/help/28808/microsoft-store-contact-support
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du kannst in der Store App die Bibliothek aufrufen aus dem Drei-Punkte-Menü oben rechts. Dort solltest du alle Apps finden, die du über den Store bezogen hast. Auch PSE 15.
     
    #3 Ingo Böttcher, 28. Oktober 2018
  5. tomXS
    tomXS Gast
    Super, die Bibliothek ist die Lösung. Danke!
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Also bei mir funktioniert der Link - was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Mir scheint, Du hast noch mehr als nur dieses eine Problem.
     
Thema:

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

Die Seite wird geladen...

App / Software Adobe Photoshop Elements 15 - Ähnliche Themen - App Software Adobe

Forum Datum

DM Photoshop-Automaten-Software?

DM Photoshop-Automaten-Software?: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus. Im DM kann ich mein Handy (Nokia Lumia 920) mit dem Photoshop-Automat verbinden und dieser kann mein Handy erkennen und auslesen (Photos ausdrucken usw.). Mein PC (Windows 10) erkennt das Handy aber nicht, ich kann keine Daten austauschen (Ich habe bereits...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in Photoshop den befehl "Verflüssigen" verwenden möchte, bekomme ich die Meldung dass jener durch einen Volumsfehler nicht ausgeführt werden konnte. Hab mich schlau gemacht und gelesen, dass einige Personen das selbe Problem hatten und es am...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo stehenHinweis: Auf einem desktop mit window 10 läuft photoshop problem losAlle reperatur varianten,...

Surface 18. August 2021

Adobe Photoshop Elements 2019: App jetzt im Microsoft Store verfügbar

Adobe Photoshop Elements 2019: App jetzt im Microsoft Store verfügbar: Adobe Photoshop Elements 2019: App jetzt im Microsoft Store verfügbar [ATTACH]Rund einen Monat nach der Veröffentlichung der neuen Version von Adobe Photoshop Elements 2019 ist die App nun auch im Microsoft Store geladen. Das Update bietet neben neuen Funktionen wie die Meme-Erstellung und...

Windows 10 News 18. November 2018

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Auf unserem Notebook...

Surface 10. Oktober 2018

DirectPlay für Photoshop Elements

DirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an

Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an: Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an [IMG]Adobe ist auf ein schwerwiegendes Problem mit dem beliebten Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements in Verbindung mit Windows 10 S gestoßen: Die App kann derzeit mit dem neuen Bildungs-OS nicht gestartet werden....

Windows 10 News 23. August 2017

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU with RADEON, Windows 10 Build 15063.483, Avira Internet Suite, Avira Systemoptimierer noch nie benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

App / Software Adobe Photoshop Elements 15 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden