App Store bei Windows 10

Helfe beim Thema App Store bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwende die Windows 10, Version 1709, und habe seit einigen Tagen das Problem, den App Store (trotz Internetverbindung) nicht bedienen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TB_1204, 5. April 2018.

1. TB_1204
    TB_1204 Gast

App Store bei Windows 10

Hallo,

Ich verwende die Windows 10, Version 1709, und habe seit einigen Tagen das Problem, den App Store (trotz Internetverbindung) nicht bedienen zu können. Sobald ich den App Store öffne erscheint: Text und mit folgendem Fehlercode 0x800704cf. ALLERDINGS HAT DER LAPTOP EINE INTAKTE INTERNETVERBINDUNG!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Store bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

App Store bei Windows 10 - Ähnliche Themen - App Store

Forum Datum

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt: Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt [IMG]Der Cloud-Dienst Dropbox hat eine neue Anwendung für das Redmonder Betriebssystem Windows 10 bereitgestellt. Die App kann über den Microsoft Store installiert werden. Derzeit steht die neue Anwendung aber nur den am...

Windows 10 News 30. August 2020

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt sich die App und öffnet sich automatisch wieder. Anstatt dann aktualisiert zu sein, ist "Microsoft Store" immer wieder in der Download-Warteschlange. So...

Windows 10 Support 28. August 2020

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden: Hallo, ich wollte in meinem Windows 10 die (angebliche) vorinstallierte Mail App einrichten, finde sie aber nirgends. Beim Googeln wird häufig vorgeschlagen, das Problem über Windows Store zu lösen. Allerdings finde ich auch den Windows Store nicht. Hab auch schon versucht, den Windows Store...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden

Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden: Windows 10: Notepad könnte bald durch die Store-App ersetzt werden [ATTACH]Der in Windows 10 integrierte Texteditor Notepad könnte in nächster Zeit doch durch die über den Microsoft Store aktualisierbare App ersetzt werden. Darauf deutet ein vor kurzem vorgenommenes Update hin. Diesen Schritt...

Windows 10 News 16. August 2020

App Store bei Windows 10 [gelöst]