App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

Helfe beim Thema App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melery, 24. April 2022.

  1. Melery
    Melery Gast

    App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?


    Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

Die Seite wird geladen...

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ? - Ähnliche Themen - App Township speicherstand

Forum Datum

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Mein Speicherstand ist weg

Mein Speicherstand ist weg: Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist mein kompletter Speicherstand weg. Es war mehrmals 5 Mal abgespeichert aber es ist alles weg. Ich spiele es auf dem PC. Die Spiele installiere...

Windows 10 Support 6. November 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kann App nicht löschen?

Kann App nicht löschen?: Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine Meldung dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. Und über die Systemsteuerung kann ich sie auch nicht löschen, da kommt nicht einmal der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Symbol von App zurücksetzen?

Symbol von App zurücksetzen?: Guten Tag, ich habe heute bisschen an Apps rumgespielt und habe bei Minecraft jz ein komisches Symbol, wie kann ich dies zurücksetzen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/symbol-von-app-zuruecksetzen

Windows 10 Support 8. Juni 2020

App löschen

App löschen: Ich habe zwei alte Graphic-Programme gelöscht. Trotz Löschnung bleiben die Apps in der linksseitigen Auflistung bestehen. Melden allerdings die Löschung. Wie kann ich diese Apps entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Bluetooth zurücksetzen/Löschen

Bluetooth zurücksetzen/Löschen: Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein kleines Problem, diesmal mit Bluetooth. Ich besitze einen Odys Windesk 9 Plus 3G V2. Über diesen möchte ich mittels Spotify über Bluetooth auf meinen Bose Soundlink Mini Musik streamen. Irgendwie hat sich die Treiber installation für Bluetooth-Geräte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Spieleapp Township laesst sich nicht neu installieren

Spieleapp Township laesst sich nicht neu installieren: Nokia Lumia 925 - die Kachel für Township war plötzlich inaktiv - deinstalliert. Nun ist keine Neuinstallation moeglich. Meldung auf 2. Seite: Aktion erforderlich - versenden???? Download aktiv, passiert aber nichts. Bitte helfen, Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden