App update

Helfe beim Thema App update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Via der App "Store" kann man nun auch in Windows 10 Home wählen, ob man die Apps automatisch updaten möchte oder nicht. Stellt man Update auf "AUS" so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBen, 16. September 2015.

  1. RudolfBen
    RudolfBen Gast

    App update


    Via der App "Store" kann man nun auch in Windows 10 Home wählen, ob man die Apps automatisch updaten möchte oder nicht. Stellt man Update auf "AUS" so kann man unter "Download und Updates" erkennen, welche Updates für die einzelnen Apps angeboten werden. Hinter diesen einzelnen Updates gibt es diese zwei Zeichen,

    App update

    von denen das linke für mich keine erklärbare Funktion zeigt, Wenn man es anklickt geschieht nichts. Das rechte Zeichen wird wohl für "Löschen" verwendet, habe es bisher aber nicht versucht und kann nicht sagen, ob es funktioniert. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, für was diese Zeichen stehen und wie ihre Funktion so einzustellen ist, dass sie funktionieren. Vielen Dank im Voraus.



    Rudolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App update

Die Seite wird geladen...

App update - Ähnliche Themen - App update

Forum Datum

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes

Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes [ATTACH]Microsoft stellt mit dem Patch KB5029331 ein neues optionales Update für Windows 10 bereit. Dabei führen die Redmonder unter anderem die aus Windows 11 bekannte Backup-App und neue Funktionen für das Microsoft-Konto ein....

Windows 10 News 23. August 2023

Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer

Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer: Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer [ATTACH]Microsoft hat kurz nach der Freigabe des März-Patches mit einem optionalen, nicht sicherheitsrelevanten Update für Windows 10 nachgelegt. Es handelt sich um den Test für das optionale März-Update. Es steht ab sofort für...

Windows 10 News 17. März 2023

Kalender Einträge plötzlich weg !

Kalender Einträge plötzlich weg !: Hallo, seit etwa 5 Tagen sind in meinem Win10 Kalender alle Einträge vor dem 01.10.2022 weg ! Das ist eine klein Katastrophe - weiß jemand was hier los ist bzw. wie man das wiederherstellen kann ? Danke i.v. !

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Microsoft schliesst scheinbar gezielt Updates für die Filme + TV App für sämtliche HP...

Microsoft schliesst scheinbar gezielt Updates für die Filme + TV App für sämtliche HP...: Ich bin sehr verärgert!Bei meinem Lenovo Laptop mit Realtek Audiotreiber erhielt ich am 6.9.22 ein Update der Filme+TV App auf die neuste Version 10.22061.1024.0 . Bei 2 HP ProBooks 450+ 470 mit Conexant Audiotreiber habe ich dieses Update 5 Wochen später immer noch nicht erhalten. Es ist immer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar

Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar: Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei meinem Surface Pro X schon seit dem 26.06.2022 nicht mehr bei denselben Apps. Wie kann das sein? Müsste ein App Update nicht bei beiden verfügbar...

Surface 17. Juli 2022

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze: Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze [ATTACH]Noch vor dem Patch Day im Juni versorgt Microsoft Windows 10 mit einem weiteren optionalen Update. Der im Release Preview-Kanal zur Verfügung stehende Build 19044.1739 hilft vor allem bei häufigen Abstürzen in Verbindung mit...

Windows 10 News 24. Mai 2022

App update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden