App-Zugang gesperrt

Helfe beim Thema App-Zugang gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 31. März 2022.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    App-Zugang gesperrt


    Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten. Das funktioniert nicht, weil nur Ziffern akzeptiert werden. Ich bin recht sicher, dass ich bei der PIN-Vergabe "Buchstaben und Symbole einschließen" gewählt und die PIN entsprechend alphanumerisch gewählt habe, aber die kann ich nun nicht mehr eingeben. Wie bekomme ich wieder Zugang zu besagter Anwendu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App-Zugang gesperrt

Die Seite wird geladen...

App-Zugang gesperrt - Ähnliche Themen - App Zugang gesperrt

Forum Datum

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Bisher laufende App plötzlich gesperrt

Bisher laufende App plötzlich gesperrt: Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei. Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich an den Admin wenden. Da ich der Admin bin ist dieser Tipp nicht wirklich hilfreich. Auch auf meinem Laptop erscheint die gleiche Meldung. Wo...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den...

Windows 10 Support 18. April 2019

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist: Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen ist...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart: Hallo seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung wenn sich ein Programm starte Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt Wenden Sie sich an den Systemadministrator um neue Informationen zu erhalten Was ist passiert, ich weiß es nicht. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt: Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

App-Zugang gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden