Appdata des Vorbesitzers löschen

Helfe beim Thema Appdata des Vorbesitzers löschen in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimEckert1, 26. Juli 2021.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Appdata des Vorbesitzers löschen


    Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind. Habe bereits versucht mit den ADMIN Rechten des Vorbesitzers die Dateien zu entfernen, aber leider geht das nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 TimEckert1, 26. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Hast du den User schon gelöscht ?
     
Thema:

Appdata des Vorbesitzers löschen

Die Seite wird geladen...

Appdata des Vorbesitzers löschen - Ähnliche Themen - Appdata Vorbesitzers löschen

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.... Cannot create file "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\....". Das System kann den angegebenen Pfad nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

User Appdata des Vorbesitzers löschen

User Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind wäre das Löschen sehr hilfreich. Habe schon versucht den bisherigen User wieder als ADMIN...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Sprache chineschisch entfernen

Sprache chineschisch entfernen: in bucht Thinkpad mit win10 und chin Vorbesitzer (stand nicht in Artikelbeschreibung) gekauf. Hin und wieder tauchen unleserliche chin Zeichen auf [ATTACH] trotz: [ATTACH] Wie werd ich alles chinessche wie Zeichensätze los ? Danke m vorraus für hoffentlich leichtverständliche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?: Würden sich Programme dann einfach neu installieren/nicht mehr funktionieren, oder würde alles den Bach runtergehen? Ich will eben ein bisschen mehr Speicherplatz freimachen und habe keine Lust, meinen PC neu aufzusetzen. Alles Mögliche habe ich schon deinstalliert, doch der AppData Ordner ist...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. Starte ich z.B. MusicBee, erscheint ein Fenster mit diesem Text: Der Zugriff auf den Pfad...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...: Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Appdata local packages

Appdata local packages: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001. Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte. Meine Frage: Kann ich das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Appdata des Vorbesitzers löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden