Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Helfe beim Thema Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shardXYZ, 4. Februar 2020.

  1. shardXYZ
    shardXYZ Gast

    Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10


    Hey,


    Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es noch, wenn ich sie aber einmal trenne und dann wieder connecten möchte, kommt direkt ein Bluescreen. Habe schon versucht die AirPod/Bluetooth Treiber zu aktualisieren, jedoch ändert es leider nichts. Außerdem buggen die AirPods allgemein sehr.


    Hätte jemand ein Lösungsvorschlag?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Apple AirPods verursachen

Forum Datum

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?: Hallo Meine Apple Airpods Pro lassen sich nicht mit meinem Windows Bluetooth verbinden inklusive neuster treiber? kann mir jemand weiterhelfen ich habe mir den bluetooth stick hier unten im link bestellt und ich wollt ihn jetzt auch nutzen weil mein pc kein bluetooth eingebaut hat beim adapter...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Apple airpods mit Windows kompatibel?

Apple airpods mit Windows kompatibel?: Hallo, kann ich mit Apple Airpods mit dem PC verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/apple-airpods-mit-windows-kompatibel

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Apple AirPods verbindet sich nicht mit dem PC (Windows 10)?

Apple AirPods verbindet sich nicht mit dem PC (Windows 10)?: Hallo, mein PC will sich leider nicht mit den Apple AirPods der 2.Generation verbinden... Wüsste wer vielleicht woran das legen könnte? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/apple-airpods-verbindet-sich-nicht-mit-dem-pc-windows-10

Windows 10 Support 19. August 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Update-Treiber verursachen Absturz

Update-Treiber verursachen Absturz: sie zwingen mich treiber zu laden (update) die mein System zum absturz bringen (nvida der anzeige treiber wurde widerhergestellt) das ist doch mist lassen sie mich entscheiden was ich updaten will wie in win 7 das ich für das bessere System hale Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods pro auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden