Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Helfe beim Thema Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shardXYZ, 4. Februar 2020.

1. shardXYZ
    shardXYZ Gast

Hey,

Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es noch, wenn ich sie aber einmal trenne und dann wieder connecten möchte, kommt direkt ein Bluescreen. Habe schon versucht die AirPod/Bluetooth Treiber zu aktualisieren, jedoch ändert es leider nichts. Außerdem buggen die AirPods allgemein sehr.

Hätte jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Apple AirPods verursachen

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support Dienstag um 12:17 Uhr

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Bluescreens und PC-Abstürze

Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit Bluescreens. Diese treten meist bei Start bestimmter Spiele auf (vor allem Ring of Elysum) und beim streamen auf Youtube. Jedoch ist auch bei jedem Versuch,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen: Guten Tag Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als ich das wieder geändert habe hatte ich etwas Ruhe und die abstürzte traten nicht mehr auf. Heute jedoch gab es wieder zwei Bluescreens, bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Update-Treiber verursachen Absturz

Update-Treiber verursachen Absturz: sie zwingen mich treiber zu laden (update) die mein System zum absturz bringen (nvida der anzeige treiber wurde widerhergestellt) das ist doch mist lassen sie mich entscheiden was ich updaten will wie in win 7 das ich für das bessere System hale Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10 [gelöst]