Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus

Helfe beim Thema Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende an meinem Windows-PC eine Apple-Tastatur. Seit einiger Zeit funktioniert der Ruhemodus nicht mehr, wenn diese USB-Tastatur angesteckt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaernesto, 4. März 2021.

  1. kaernesto
    kaernesto Gast

    Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus


    Ich verwende an meinem Windows-PC eine Apple-Tastatur. Seit einiger Zeit funktioniert der Ruhemodus nicht mehr, wenn diese USB-Tastatur angesteckt ist. Der PC geht in den Ruhezustand, aktiviert sich aber sofort wieder. Bei früheren Versionen von Win10 war das nicht der Fall. "Aktivieren aus dem Ruhezustand" im Gerätemanager ist deaktiviert. Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 kaernesto, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus - Ähnliche Themen - Apple Tastatur Ruhemodus

Forum Datum

Windows Ruhemodus

Windows Ruhemodus: Hallo ! Seit einiger Zeit löscht sich in meinem PC fast täglich die Funktion " Ruhemodus " und muss mit Hilfe der Kommandozeilen-Befehle :" powercfg.exe /hibernate on " und "powercfg /h /type full " umständlich wieder eingerichtet werden . Was ist die Ursache für den Verlust des Ruhemodus und...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?: Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die Hardware in letzter Zeit nicht verändert, und auch kein neues Gerät angeschlossen. Ich hatte das Problem schonmal, da lag es am LAN, es gab ein...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur

Windows 10 + Apple Mouse und Tastatur: Hallo Zusammen,Ich habe einen Firmen-Laptop Windows 10 und möchte meine private Apple Magic Mouse 2 und das Magic Keybord mit Ziffernblock anschließen. Die Bluetooth-Kopplung funktioniert, ABER ich kann nicht scrollen und die Tatsten der Tastatur sind fals bzw. teilsweise gar nicht belegt. Ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Apple Vs. Windows PC?

Apple Vs. Windows PC?: Jajaja... sicher wurde das Thema schon 100derte Male durchgekaut. Aber hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und einen Windows PC mit exakt gleichen, soweit möglich, Komponenten zusammengestellt? In wie weit bleibt dann noch eine Preisdifferenz?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

apple tastatur mit windows zehn probleme

apple tastatur mit windows zehn probleme: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen windows10 installiert und seit dem habe ich probleme mit meiner apple tastatur. tasten wie delete enter escape, zahlen und f1-12 funkionieren nicht mehr. bei bestimmten tasten kombinationen in google chrome wird das chrome hilfe center aufgerufen und wenn ich in...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Apple-Tastatur am Windows-PC Ruhemodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden