Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Helfe beim Thema Apps auf Hauptbildschirm zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OG181, 24. Januar 2020.

  1. OG181
    OG181 Gast

    Apps auf Hauptbildschirm zu groß


    Hallo,

    Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann?

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Die Seite wird geladen...

Apps auf Hauptbildschirm zu groß - Ähnliche Themen - Apps Hauptbildschirm groß

Forum Datum

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm: Ich habe ein Problem mit meinen 2 Monitoren. Vor ein paar Tagen habe ich formatiert und Windows 10 neu installiert. Mein Hauptmonitor braucht etwas länger, um sich einzuschalten, wenn er im Standby war, also ist der Zweitmonitor zuerst an. Also verschieben sich alle Fenster/Apps, die auf dem...

Windows 10 Support 28. September 2023

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann keine größeren spiele installieren der download bricht von selber ab darum wurde mir gesagt das es...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2021

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Apps auf Hauptbildschirm zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps zu gross

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden