Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Helfe beim Thema Apps auf Hauptbildschirm zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OG181, 24. Januar 2020.

1. OG181
    OG181 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert habe. Kann mir einer erklären wie ich das zurücksetzen kann?

Danke im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps auf Hauptbildschirm zu groß - Ähnliche Themen - Apps Hauptbildschirm groß

Forum Datum

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und ich kann in dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm

Maus verstellt sich auf dem Hauptbildschirm: Hallo! ich habe unter Windows 10 derzeit folgendes Problem. Ich bin im besitz von 2 Bildschirmen, auf dem 2ten Bildschirm verändert sich die Maus nicht... Auf dem 1ten Bildschirm sieht die Maus irgendwann aber so aus: [IMG] Das passiert meistens bei Spielen und Photoshop, könnte also was...

Windows 10 Support 17. März 2017

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik: Mein stor ladet nicht mehr. kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik. Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm ohne kacheln kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand das problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich nutze zwei Monitore, wobei der rechte mein Hauptmonitor ist. In den Anzeigeeinstellungen wird dieser auch als Monitor 1 und Hauptmonitor gekennzeichnet. Sobald ich aber über die Projektionseinstellungen win+p 'Nur PC-Bildschirm' auswähle, so wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Apps auf Hauptbildschirm zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apps zu gross