Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?

Helfe beim Thema Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXSkillerHDXx, 8. Januar 2020.

  1. xXSkillerHDXx
    xXSkillerHDXx Gast

    Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?


    Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount runtergeladen und installiert. Wenn ich mich nun aber mit meinem anderen windows 10 Benutzeraccount anmelde, wird mir dort das Programm nicht angezeigt aber ich kann das ganze jetzt im Microsoft Store noch mal runterladen. Aber das würde ja doppelt Speicher verbrauchen und dauert länger, bis es fertig runtergeladen ist.

    Also ist meine Frage, wie kann ich Microsoft Apps auf mehrern Benutzerkonten benutzen, ohne diese neu runterzuladen?

    Beide Windows Benutzerkonten sind Administrator und haben Vollzugriff!

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 xXSkillerHDXx, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit dem Herunterladen auf verschiedene PCs ist das so eine Sache. Viele Programme müssen auf dem PC, auf dem sie ausgeführt werden, auch gespeichert ( installiert) sein. Ich habe mehrere PCs, die sind alle demselben MS-Konto (meiner eMail-Adresse) zugeordnet. Und dort sind die auf einem übernommenen Apps auf allen anderen ebenfalls als GEKAUFT markiert.
    Wenn Du natürlich mehrere MS-Konten hast, dann weiß ich nicht, ob es eine Funktion gibt, dass man festlegen kann, das diese verschiedenen Konten demselben User gehören.
     
Thema:

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?

Die Seite wird geladen...

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten? - Ähnliche Themen - Apps Microsoft Store

Forum Datum

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen: Hallo, Leider bin ich zu blöd die Lösung anders zu finden. Darum erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach jahrelanger iOS Nutzung, bin ich für den Heimgebrauch auf ein HP x2 mit Win 10 gewechselt. Dort habe ich ein lokales Admin-Konto eingerichtet und zwei Benutzerkonten. Nun würde ich gene einige...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store und zwar wollte ich mir etwas aus dem Microsoft Store Herunterladen, doch es stand die Meldung "Fehler" da nachdem ich auf Installieren gedrückt hatte und ich konnte seitdem keine Apps mehr aus dem Store herunterladen der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren: Hallo! Vorgestern kam ein Update für den Microsoft Store, und seitdem kann ich keine Apps mehr installieren. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt nur eine kurze Animation und nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gestern kam ein weiteres Update, welches jedoch keine...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden