Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar

Helfe beim Thema Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar [IMG]Seit Januar diesen Jahres wird in Microsofts Windows Store das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.555
    Zustimmungen:
    81

    Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar


    Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar

    Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar
    Seit Januar diesen Jahres wird in Microsofts Windows Store das Jugendschutzsystem der International Age Rating Coalition genutzt. Entwickler, die ihre Apps bisher nicht nach dem offiziellen Standard eingeordnet haben, bekommen nun nur noch Zeit bis Ende September. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar

Die Seite wird geladen...

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar - Ähnliche Themen - Apps Altersfreigabe Store

Forum Datum

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005 Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Hallo, Das vom Store kostenlose TV-Programm Free öffnet und funktioniert einwandfrei. Das vom Store erworbene kostenpflichtige TV-Programm CHF 4.30 öffnet sich nicht. (Grund Werbefrei) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich versuche eine App runterzuladen erscheint immer ein Graues Anzeige Feld ohne Inhalt. Können Sie mir weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

windows 10 apps nicht verfügbar

windows 10 apps nicht verfügbar: Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen. http://aka.ms/diag_apps10 : dieser Link hat mir leider nicht weiter geholfen da immer nach einem Windowskonto gfragt wird. Ich habe zwar eins, kann mich so aber nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows Store nicht verfügbar

Windows Store nicht verfügbar: Ich habe einen neuen Laptop mit frischer Windows 10 Installation erhalten. Leider fehlt darauf der Windows Store. Es gibt keine Kachel oder dergleichen, mit der sich der Store öffnen lässt. Wenn ich versuche, die vorinstallierten Apps zu öffnen (z.B. Flipboard, Minecraft, Wunderlist) bekomme...

Windows 10 Support 22. August 2015

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar [gelöst]